Poi-Leute in Recklinghausen gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Poi-Leute in Recklinghausen gesucht

      huhu,

      hier der marco aus dortmund. spiele auch [lexicon]Poi[/lexicon], seit 11 monaten...

      wir wollen im winter die halle in dortmund wieder anmieten, vieleicht kommst du uns mal besuchen.

      ich komm auch gerne mal zu dir / euch. bist du denn alleine? von wem hast du es bisher gelernt?

      viele liebe grüße
      marco
    • RE: Poi-Leute in Recklinghausen gesucht

      Ich habs mir selbst beigebracht (ich hab die Moves im Netz angeschaut und sie selbst versucht). War jetzt im September in Schweden auf ner Poi-Convention, wo ich echt gemerkt hab, dass es viel besser ist, wenn man sich gegenseitig Tricks beibringt. Und es macht mehr Spaß.
      Würde gern mal in DO vorbeischauen. Wann und wo soll das stattfinden? Schon nen genaueren Plan? Ansonsten können wir uns ja so treffen. Ich wohne direkt am Park.
      Hast du schon viel mit Feuer gespielt? Ich bin da eher ängstlich, obwohl das ziemlich geil ist...

      Gruß
      Akascha
    • Die Beiträge hier sind zwar schon sehr alt, aber vielleicht liest es ja trotzdem wer aus der Gegend. Falls jemand aus Recklinghausen oder näherer Umgebung Lust dazu hat, dann könnte man sich demnächst mal treffen, da ich ab Januar nach Recklinghausen ziehen werde. Kenne zwar viele Feuerfreunde aus Essen, was ebenfalls nicht so weit weg ist, aber vielleicht finden sich auch [lexicon]Poi[/lexicon] und Feuerleute aus Recklinghausen bzw. dieser Gegend. Würd mich freuen :)
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Hallo Mystique,

      danke, dass Du so schnell geantwortet hast. Lass uns doch mal per E-Mail Handynummern austauschen. Herne ist ja direkt um die Ecke. Dann können wir alles weitere besprechen. Meine E-Mail solltest Du ja haben.
      Pyrometheus Feuerperformance - Die Feuershow für Ihr Event!
      pyrometheus.de

      Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)