Am Freitag sind wir wieder am Main wie gehabt aber ich bin erst ab 20:00 Uhr anwesend und ich würde mich freun wenn viele viele kommen würden.
Aschaffenburg: jeden Freitag am mainufer
-
-
Wir sind wieder mit dabei......
Und diesmal gibts Musik-Unterstützung......Mp3-Player und mobilen Boxen sei gedankt :anbet:. Musikwünsche bitte rechtzeitig äussern. Werde sehen was sich machen lässt.
Bis denne
Torsten -
Wenns geht Schandmaul.
Wenns net klappt trodzdem DANKE für musik.
Der Zweck muss den Zweck bezwecken,weill wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt hat das alles kein Zweck
Lord of the Fire -
ist doch schon drauf
und für jenny gibts eine extraportion tanzwut bzw. corvus corax......
bis denne
Torsten -
Danke Danke...
das wäre doch nicht nötig gewesen...
Ich freue mich schon auf das nächste training mit euch... -
-
Das Training in Aschaffenburg am Mainufer gibt es so nicht mehr... es wird kalt!!!
Es findet nun bei mir zuhause in Elsenfeld statt... wer interesse hat soll mich doch einfach anrufen :
01753322682
ihr könnt mich auch anschreiben unter:
Arkasha@Lord-of-the-Fire.de
da ich nicht so oft online bin, wäre es wenn es eine schnelle antwort geben muss wo genau es ist, besser anzurufen.
Liebe Grüße Arkasha -
Gibt es das Treffen in Aschaffenburg noch? Meine Freundin würde gerne lernen [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen und ich wohne leider nicht in der nähe, deswegen suche ich Leute
-
Servus bin eben grade erst auf dieses Forum gestossen und habe mich das selbe gefragt da ich auch in Aschaffenburg wohne...
Ich kann schon spielen bringe auch gene bei, lass mir natürlich auch gerne was zeigen. Doch generell bin ich für nen Treffen immer zu haben..
@Shibby wenn du intresse hast einfach melden. -
hi war schon ewig nicht merh hier auf der seite, einfach zu viel zu tun...
ich werde mich mal erkundigen ob es diese treffen noch gibt..
war ja immer dabei.
Lg Arkasha
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0