Poi in BERN (oder auch Solothurn)

• Poi in BERN (oder auch Solothurn)

Hallo ihr schweizer!

So jetzt könnt ihr euch nicht mehr verstecken :P ...AVB hat freundlicherweise den bereich für uns schweizer erweitert, so dass wir uns nun auch leichter finden und treffen können. Also ihr lieben, meldet euch damit sich der aufwand auch geloht hat ;)

Ich komme aus Fraubrunnen (3312) und gehe dann und wann in der Hauptstadt spielen, vorzugsweise auf der Grossen Schanze oder im Rosengarten. Wobei ich anmerken will dass Solothurn ganz in meiner nähe liegt und ich gerne auch mal dort hin komme um zu swingen.

Also, wenn ihr mal lust auf ein treffen habt könnt ihr euch hier im forum melden oder mir eine email schreiben. ich werde meinerseits versuchen euch früh genug zu informieren wenn ich wieder in die stadt zum [lexicon]Poi[/lexicon] spielen gehe.

So long,
      Redrum8
    • Hallo :)

Zu geil. Na ich wohne in Busswil (3292) und bin auch täglich in der Hauptstadt Bern anzutreffen, weil ich da arbeite.

Zwar kann ich dir (Redrum8) halt nix beibringen aber bin stets für ein Treffen zu haben, weil das Spielen zu zweit doch doppelt so viel Spass macht.

Wäre wirklich cool, wenn sich noch n paar andere Schweizer-Poi-Spieler outen würden!

Greez
      iRoeNDli
      Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Keep your Head up!
    • hallo ihr zwei.. =)

ich wohne auch in der nähe von bern, in bolligen (3065) und bin eigentlich auch täglich in der stadt...

ich könnte wohl auch niemandem von euch was beibringen weil erst seit ungefähr einem monat [lexicon]Poi[/lexicon] spiele
      aber ich freu mich grad total dass ich in einem forum endlich leute aus bern gefunden habe :inlove:
      (vor allem weil mich der einzige mensch der ab und zu mit mir [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt hat im stich lässt *heul*)

ich weiss im moment ist es meistens schon
      zu kalt um draussen zu spielen, aber ich habe gedacht ich "oute" mich jetzt auch mal, villeicht ergibt sich ja trotzdem mal was :hm:

greez.. chilli
    • Hallo ihr Lieben :)

Falls ihr am 2. Dezember noch nichts vorhabt und [lexicon]Poi[/lexicon] spielen wollt, sagt mir doch bitte Bescheid. Der Kolleg vom Kolleg ( ;)) will da eine Turnhalle in Bern Umgebung mieten um [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen.

Bei Interesse werd ich mal abklären um welche Halle es sich handelt und euch informieren. Ich selbst weiss eben noch nicht, ob ich gehen kann.

@Redrum8: Konntest du mit Vera mal noch etwas abmachen? Ich kann mir vorstellen, dass sie am 2. Dezember auch dabei sein wird.. Schade hats mitm letzten Treffen ned geklappt :(

Liebe Gruess
      Meli
    • RE: Poi in Bern

2. dezember..? ...hmmmm, dass sollte wohl drinn liegen... [lexicon]Poi[/lexicon] in ner HALLE in BERN?!! Natürlich kann ich am 2. dezember kommen!! :D ...nee mal ernsthaft, muss noch gucken ob ich nicht vielleicht schon was abgemacht habe, aber wenn noch nichts ansteht dann bin ich sicher dabei ;)

...jo sorry wegen dem letzten treff welches nicht so recht klappen wollte, aber bei weniger als 10°C hab ich irgendwie sogar mühe mich fürs [lexicon]Poi[/lexicon] zocken zu erwärmen ;) ...mit vera hab ich mal nummern getauscht, aber bisher noch nichts abgemacht - du denkst doch nicht ernsthaft, dass ich dich da nicht mitschleppen würde ;)

man hört sich, gell :)
      lg Redrum8 aka remo
    • Bäh - nun hab ich mich doch so gefreut..

Hab vorhin aber nochmal mitm Kolleg telefoniert und nun meinte er, dass ihm was dazwischen gekommen ist. Und die anderen die gehn, wollen Akrobatik üben - nicht [lexicon]Poi[/lexicon].

Klingt ja nicht grad so toll. Tut mir echt Leid :( hab ihm jedenfalls vorgeschlagen sonst halt mal n Poi-Treffen zu organisieren.. da wär er dabei.
      Da sind wir schon zu dritt xD..

Aber das am 2. Dez ist ja wohl nicht so passend.. Naja gucken wir für sonst mal irgendwo? Sorry nochmal, dass ich die Freude wieder zerstören musste.. :-/

Grüessli
    • Poi Spielen in Bern

Juhuuuuuu :D :D :D

Diesmal sinds bessere Nachrichten.

Jeden Donnerstag von 19.30 bis 22.00 dürfen wir künftig eine Halle mitbenutzen. Diese liegt bei der Eisbahn Ka-We-De. Ich war auch noch nie dabei, aber anscheinend handelt es sich um ein Jonglier Treffen.

Habe die Nachricht gerade von Vera erhalten :)

Liebe Grüsse
      bis bald (an einem Do Abend? ^^)
      meli
    • Original von drala
      Lustig..also ich habe heute grad das Forum gefunden und schau.. Vera,Meli..irgendwie bekannt Namen.

Fazit..die paar treffen in der KaWeDe waren sehr inspirierend für mich..
      Der Sommer bis jetzt war spassig;
      youtube.com/watch?v=gzbBBPXorFE

Wer wäre mal wieder dabei??
      lg.
      ambrosius

Ja schau bin ich den blind???? :nut: da seh ich ja wohl den wald vor lauter bäumen nicht mehr :rofl: :huepf: ...schick mir mal deine natel nr per pn :D

PS: wenns wetter gut dann diesen donnerstag im eichholz, so gegen 19:00 dann lassen wirs mal ordentlich brennen. vera ist auch dabei, meli werd ich ma fragen müssen :hothead: