Poi mugge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hy also auch von mir erstmal ein großes lob war saugeil auf der con.
      und Danke für alles!!! Das vorneweg!!! :)
      Ps. Hab immer noch Muskelkater vom vielen Salto schlagen etc.:P

      In der Turnhalle sind mehre Cd´s gelaufen unter anderem eine cd da stand [lexicon]Poi[/lexicon] mugge drauf
      Die Lieder fand ich so cool und fetzig! Ich weis nicht genau wem die cd gehört hatte, aber ich fände es voll nett wenn der jenige die Lieder gerade hir rein posten könnte?!

      Mit feurigen grüssen Seb
      Aus liebe zum Feuer
    • hey
      die cd ist von simon (wicked), aber das waren ne menge lieder glaub nicht dass man die alle hier hochladen kann, schreib ihm doch einfach ne mail und frag ihn ob er dir die cd brennt und schickt oder so...
      lg ena
      Feuer ist Leidenschaft
      "Der Mensch - Ein Exempel der beispiellosen Geduld der Natur"
      (Christian Morgenstern)
    • Ok, eigentlich war das meine persönliche Best-of-Poi-mugge cd, die durch das herumwälzen durch unmengen von CD´s entstanden ist. Aber wenn sie euch so gut gefallen hat, gibts hier ne Playlist!

      Ich hoffe ich bekomme sie noch zusammen!


      :nono:ABER ACHTUNG !!!! Das Mädel, der ich am Ende die CD gegebenhat hat hiermit Kopierverbot!!!! Und das aus ganz wichtigen Gründen !!!

      Am meisten wegen den Didgeliedern auf der CD!! Die wurden von Si und seiner Combo gespielt und für ihn ist der verkauf seiner Platten das Täglich Brot! Wem die Didgemusik gefallen hat, kann die ganze CD beim Markus (Drone) ordern und das lohnt sich auf jeden Fall!!!

      Und 5’nizza sind grad am aufsteigen und haben es wirklich verdiehnt das man ihre cd´s ordert!!!!

      Ty kidal

      Nun aber weiter :

      Mit Auf der CD waren

      La Phaze : Nouveau Défi / Inside my Brain / Volvotraxx
      Highlight Tribe : 2 tracks
      Beastie Boys: root down
      Manu Chao - radio remba sound system : Track 21
      Prodigy: One Man Army / Voodoo People
      5´Nizza: Ty kidal
      Mad Caddies: No Hope
      The Slapstickers: Waiting for the Summer
      Overseer: Supermoves

      fehlende Lieder werde ich nachposten !

      Und ich hab noch eine Bitte : die Lieder liegen mir am Herz und eigentlich war ich voll stolz das die noch nicht jeder kennt und dazu spielt. Also haltet sie in ehren und behaltet sie möglichst unter jenen der Convention. Und wenn jemand die Musik für ein Video nehmen will, bestellt mir wenigstens nen Lieben Gruß :inlove:

      Das klingt jetzt bestimmt kindisch aber es ist voll komisch seine Musikalischen Schätze weiter zu geben !

      Sorry

      und viel Spass und Freude beim drehen, werfen, breaken und tanzen!!!!
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

      :frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:
    • Hey Wicked,
      vielen Dank für die playliste - auf der Heimfahrt haben wir uns noch über die coolen Lieder unterhalten und überlegt, wie wir am besten an die rankommen.
      Was mir ganz gut gefällt - und wo ich auch voll dahinter stehe - ist die Achtung von geistigem Eigentum. Ich denke, ein sehr bekannter Star wird es verschmerzen, wenn einmal das eine oder andere Album unter Freunden weitergegeben wird - nicht jeder hat so viel Geld und kann sich ständig eine CD oder DVD nach der anderen kaufen. Nicht umsonst sind deshalb im privaten Bereich eine geringe Anzahl von Kopien legal. Professionelle Raubkopien, die Schaden in Millionenhöhe verursachen, sind wieder ein anderes Thema.
      Aber kleinere unbekanntere Gruppen sind auf die Einnahmen genauso angewiesen wie die, die wenig geld haben und grad eben mal eine kleine Kopie so nebenbei mitnehmen. Ich finde auch, dass man da schon ein wenig achtsamer sein sollte - für anderes gibt man ja auch Geld aus.
      Servus
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.
    • Hey Wicked Also find es voll cool das du uns ne Playlist gibst :)

      Ich find es auch verständlich das mein seine Liederschatz nicht so einfach weitergibt!!!und wenn ich mal en video- machen werde mit der Musik werde ich zum ending natürlich deinen Namen erwähnen ;)

      Danke!!!

      mit feurigen grüssen Seb
      Aus liebe zum Feuer