der Anbet, Hammers Con & gut angekommen thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie eine Feuerwerksrakete am Silvesterhimmel

      Hallo Ihr alle aus Östereich, Schweiz und Deutschland und aus beiden Foren,

      ich verneige mich in tiefer Anerkennung, Respekt und Liebe vor Euch allen, die ich gesehen, gesprochen und umarmt habe, mit denen ich gemeinsam übernachtet, Feuerkreise gedreht, Socken geschwungen, Feuerwanne und Feuerkarl gelöscht, gefrühstückt, gegrillt, gekocht, gespeist, Bier getrunken, geraucht, musiziert und Feuerspielzeug gebaut habe. Ihr seid meine wahre Seelenfamilie !!!

      Vielen Dank an Gé und Sascha für die Orga und dafür dass ihr das alles möglich gemacht habt.

      Besonders toll als Apfelsaft-Liebhaber fand ich den Apfelsaft, Himmel war der lecker :)

      Und erst der Obstsalat... und die Suppe...

      Vielen Dank an DjNasa (Ralph) für das Soundsystem, vor allem auf der Nato Rampe, lauter und mehr Bass als diverse lokale Auto-Subwoover *fies grins*

      Mich persönlich hat der Slipstream-Poi-Workshop geflasht. Am Anfag waren vielleicht 25 Leute da, am Ende bestimmt 50. Wundervoll wenn so ein Workshop wächst während er läuft... Toll etwas zu vermitteln was dankend angenommen wird, experimentell angewendet und verinnerlicht wird. Wahnsinn war der Applaus am Ende, meine Nackenhaare stellen sich schon auf wenn ich nur daran denke...

      Der tollste Moment für mich an diesen Wochenende war ein Moment auf der Nato Rampe. Und zwar hab ich seit meiner Verbrennung nicht mehr mit Feuer gespielt, und dann hats mich doch gepackt: Hab meine [lexicon]Snakes[/lexicon] mit grünem Feuer gespielt. Normalerweise achte ich auf mich, auf das Feuer, aber in diesem Fall waren um mich herum bestimmt 30 Feuerkreise, die mich in ihren Bann gezogen haben.

      Nun kann ich mir vorstellen wie sich eine Feuerwerksrakete am Silvesterhimmel fühlen muss...

      In tiefer Verbundenheit,
      Marco
    • _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ,

      Tja, jetzt habe ich hier auf Antwort geklickt und schon ...
      RUMPS BUMS stehe ich vor einem Problem!

      Wie soll ich jetzt bitteschön das was ich gerade fühle in Worte fassen???

      Ich versuche em mal so... als ich gersten heim kam und die Tür aufschloss, kam ich mir etwas seltsam vor und bin ohne viel Nachdenken unter die Dusche und ins Bett. Heute Morgen fühlte ich mich eher wie ein Sack voller Knochen als einer unserer Gattung ! Mit dem Temperament einer Wanderdüne rieselte ich weiter durch den Tag ! Erst jetzt, nach 90min Badewanne (mit Rheumabadezusatz), Räucherstäbchen und chillmusik, wurde mir wirklich bewust, wie wundervoll diese Zeit mit EUCH ALLELN war!!!
      Obwohl ich jetzt nicht in der vergangenheit reden mag!
      Also: Ich werde so glücklich sein wenn ich alle alten und geliebten Bekannten und alle von euch die mir in der kurzen Zeit so ans Herz gewachsen sind und mich tief berührt haben und alle die ich garnicht richtig kennenleren konnte und auch den Hausmeister und die nette Omi die mir gesagt hat "davorn ist doch die Sparkasse!! Sehen sie schlecht?" , ganz bald wieder sehen werde! Und es wird bestimmt wieder Pärchen geben die es auf so tolle Weise schaffen andere Menschen für ihre Ideen zu begeistern und zu mobilisieren! Ich freue mich wieder dank Nasa-technologie Musik zu hören!! Dabei zusein wenn immer mehr Instrumente mit einander verschmelzen und neue Klangbilder malen. Und es wird wieder die Zeit kommen wenn sorgen auf ihre reale Größe schrumpfen und die Freude und die kindliche Spielsucht alles dunkle zum Pfeffer schickt. Es werden wieder Menschen da sein, die all ihr Wissen und ihre Erfahrungen, die sie sich in vielen Jahren erarbeitet, entwickelt, trainiert, und erschwitzt haben mit einem Lächeln an alle weitergeben die interessiert sind.

      Und ich werde wieder bei U.D.U.`s zu Gast sein, Indisch futtern und schwitzen.

      Aber momentan freue ich mich am meisten darauf, das nächste mal viel entspannter und ausgeglichener zu sein !!! Und an dieser Stelle muss ich ALLEN meine größte Dankbarkeit aussprechen!!! Danke, das ihr mir durch eure Energie, euren Spieltrieb, euer Aufmuntern, eure Unterstützung und eure Geduld es so leicht gemacht habt, die ersten Horrortage ohne bekackte Moppelkotz-schwachfug-Zigaretten durchzustehn!!!

      Wer sich selbst was gutes tun will ist auf der Nächsten CON bestens aufgehoben!!!

      :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

      Wir werden uns wiedersehen !!! Denn das war esrt der Anfang!!!

      Liebe Grüße, Simon
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

      :frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:
    • Tja wie kann man dieser Begeisterung noch die Krone aufsetzen...?!

      Ich machs kurz,denn für dieses Wochenende kanns nur ein Wort geben:

      ! Phänomenal !

      Organisiert bis in die Haarspitzen, einfach erstklassig!
      Hab sehr viele Eindrücke mitgenommen und fühle mich , dank Markus :anbet:
      zu meiner neuen Berufung hingezogen....

      Ich glaub ich werd noch zum Australischen Ureinwohner :kopfkratz:

      Freu mich wie wild auf´s nächste Treffen, bis dahin nehmts gelassen!

      Doooooo

      Bye CraVen
    • Es war sehr schön mit Euch! Echt! Ich habe mich nicht bereuen dort ganz WE erleben und viel gesehen und auch viel dazugelernt. :)
      Was mir vorallem sehr gut gefallen ist NATO Rampe-Show, soviele Feuermacher/innen spielen gleichzeit zusammen habe ich noch nie in meinem Leben gesehen! Was für eine fantastische und beeindruckte Feuerschau war das? Was ich über sie gedacht habe: nicht Flammenmeer, sondern Flammenozean. ;) Das werde ich nie vergessen!

      Nun möchte ich für Ge und andere Helfern großen herzlichen Dank aussprechen.

      Gruß
      TF
    • *Gähn*
      Also so langsam fühlich ich mich dann auch wieder wie ein Mensch, oder das was man dafdür halten könnte. Nach Muskelkater und viel zu wenig Schlaf, realisiere ich so langsam, an was für einer schönen Sache wir da beteiligt waren, und noch viel mehr, was wir da für eine schöne Sache waren.
      Auch ich möchte mich nochmal in die Reihe derer stellen, die hier laut danke sagen, danke für die Gelegenheit, so entspannt und gemütlich an einem WE so viele gleichgesinnte Seelen zu treffen, für so viele neue Eindrücke, Ideen, Tipps.... Danke für hammergeile Workshops (insbesondere an Marco und Nick) an unsere liebe Küchenfee (Merci Alexandra) und natürlich an den Mann, der zwar nicht der Veranstalter der Con ist, aber dessen Baby das Ganze dann doch irgendwie ist und ohne den das nicht möglich ist. Ist doch schön, wenn Du feststellst, das so ein Baby an einem WE laufen lernt, oder Ge???
      Danke dann natürlich auch an alle, die sich in dieses Con eingebracht haben und sie zu dem gemacht haben, was sie am Ende war, ein hammergeiles Erlebnis.
      Kinders ich frei mich jetzt schon wie Bolle auf Februar.

      Nochmals Doubele Merci @All

      Ralph
      Carpe Diem

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djnasa ()

    • hi,

      natürlich ist das schön, wenn leute zusammen was auf die beine stellen. :)

      ich werde mich noch lange über dieses wochenende freuen, ihr habt meinen glauben an die menschheit aufgefrischt.

      ich habe den raum gegeben und ihr habt euch entfaltet.
      ich habe diesen traum (so) zuerst gehabt und ihr habt ihn gelebt.
      ich habe die verantwortung übernommen, aber ihr habt sie getragen.
      keine ego-filme, kein streit, keine verwirrung, weil alle bewust dabei waren.

      ihr habt gezeigt, wie menschen miteinander umgehen sollten!

      hoffentlich haben wir daraus gelernt, wie auch die nächste fire in motion ablaufen kann. ich freu mich auf euch!

      um mich zu bedanekn habe ich gerademal einen neuen topic geöffnet:
      respect da feuerwehr and da hausmeister and all!
      logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

      Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main
    • Das ist jetzt glaube ich schon das achte mal, dass ich Anfange hier was reinzuschreiben. Aber irgendwie schaffe ich es noch immer nicht meine ganzen Erinnerungen und Gefühle in Worte zu fassen. Das Wochenende war einfach zu gut um es mit Worten zu beschreiben.

      Somit bleibt eigentlich nur, mich den ganzen Danksagungen anzuschließen und auf ganz viele Fotos und Videos zu hoffen. Mit denen kann man dann evtl. die Wartezeit bis Februar überbrücken.

      Ganz viele und ganz liebe Grüße an alle
      Michael
    • schande über mich, dass ich mich erst so spät melde, aber irgendwie hatte ich in letzter zeit immer so viel um die ohren...
      von mir auch noch ein riesengroßes dankeschön an gé, alex und alle, die das treffen so toll gemacht haben! obwohl ich nur so kurz da war, wars doch der hammer! :up:
      wäre ja gerne noch an der nato rampe dabei gewesen, nachdem was ich davon so alles gehört und gesehen habe, deshalb freu ich mich schon auf die nächste con... :D
      liebe grüße,
      birgit.