Anfahrt & Adresse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anfahrt & Adresse

Hi :)

Brauche unbedingt noch PLZ und Str. mit Hausnr. !!!

Alle bisherigen Infos zum Weg die ich gefunden habe sind die:

Grundschule Mainz-Laubenheim

Die Grundschule Mainz-Laubenheim liegt im südlichsten Mainzer Stadtteil im Ortskern von Laubenheim am Longchampplatz.

Fahr von der A 60 die Ausfahrt Mainz-Weisenau (direkt bei der Weisenauer Rheinbrücke) raus und halte dich Richtung Laubenheim (nicht auf die B9). Du kommst auf die Oppenheimer Str. Und von der geht rechts die Möhnstr. ab.

Vom Bahnhof Mainz Laubenheim sind es 5 Minuten zu laufen. Aus dem Bahnhof raus, rechts ein paar Meter auf der Oppenheimer Str. Und dann kommt links die Möhnstr.

Die offizielle Adresse der Grundschule ist der Longchampplatz, aber den findet man leider in vielen Routenplanern nicht. Orientiert euch an der Möhnstr.!

vlg
      marco
    • ...hab mir inzwischen selbst ne MFG organisieren müssen ;( (Dreckskarren...)

mein Fahrer setzt mich am Hauptbahnhof ab.

Sollten von dort noch andere hinkommen wollen, hier ein möglicher Plan:
      - Buslinie 64 in Richtung Mainz-Laubenheim
      - Haltestelle "Am Bornberg" raus
      - Pfarrer-Goedeker-Str. runterlaufen
      - links in Möhnstr.
      - links in Longchampplatz
      - da!

... wenn ich bis Einbruch der Dunkelheit nicht da bin, geh mal bitte einer nach draussen und schau nach nem Typen mit Wanderrucksack, der laut rufend und ne [lexicon]Fackel[/lexicon] schwingend durch die Dusternis irrt....

cheers,
      Tom
      Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht! ;)