Angepinnt Wie Voll Darf Die Convention Werden???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn ich dich, gé, weiter oben richtig verstanden habe, dann gibt es ja auch verschiedene anmeldungen, bei denen klar ist, dass sie nur einen tag kommen werden. und bei der abstimmung ist bisher auch ein großer teil dafür, dass entweder soviel kommen, wie möglich, oder aber bis zu hundert teilnehmer zugelassen werden. wenn jetzt nur noch 12 anfragen vorliegen, dann denk ich mir doch: lasst die 12 leute noch rein und schafft die abendkasse ab, dann wisst ihr auch definitiv , wieviele ihr seid, und könnt damit planen.
      und letztlich geb ich auch meinem vorredner insofern recht, als dass eh nie jeder jeden workshop besucht.
      feurige grüße, stils
      Wir sind wie Zugvögel, die an einem fremden Ort geboren, doch eine geheimnisvolle Unruhe empfinden - eine Sehnsucht nach der Heimat, die sie so lange nicht gesehen haben.
      -> www.alkione.info
    • Und sein wir doch ehrlich, es ist ja nicht so, dass die Workshops mit 93 Leuten noch nicht überfüllt wären.
      Also aus dieser Hinsicht auch ruhig noch 12 mehr...

      Gé, hast du mal an Micros für die Vortragshaltenden gedacht? ;)
      Ein kleines Podest wäre sicherlich auch ganz nett...

      Was die Sachen mit den Duschen angeht kann ich mich nur dem Wollvieh anschließen, alles ist besser als 2 Duschen für 5000 Leute. Allerdings:
      Duschen? In einer Schule?
      Also ich weiß ja nicht auf was für grundschulen ihr so wart aber bei uns... :kopfkratz:

      Wir werden sehen.
      und zwar bald... *freu*

      -Adorinha-
      Guten Abend, wir sinken. Darf ich mich setzen?
      -Gerogette Dee-

      georgettedee.de/mp3/allesvonmir.mp3
    • @Adorinha
      Micros werde ich denke ich mal sowieso 2 an den Start bringen, um Aufnahmen von irgendwelchen Musiksessions zu machen. Allerdings hat meine Anlage nicht die Beste Wiedergabe, was eigespeiste Sprache betrifft, aber das werden wir sehen.
      Und Duschen, in unsere Shule gab es in den Umkleiden zur Turnhalle immer einen Gemeinschaftsduschraum.

      Greetz

      Ralph
      Carpe Diem
    • Hi,

      ehm ich bin Solana von Feuerplanet.de und mein Partner und ich wollten eigendlich auch gerne kommen, doch war unser problem das wir die links die bei dem rundschrieben dabei waren bei uns nicht funktionirt haben und das wir deswegen gedacht hatten das wir dann vor ort kommen, doch jetzt wo ich das problem lese mache ich mir schon gedanke. ist nun überhaupt kein platz mehr oder steh es noch nicht fest, wäre lieb wenn ich so schnell wie möglich ne antwort bekommen könnt.

      und nochmal zum normalerweisigen thema zurückzukommen, muss ich sagen das es mir egal ist wo ich schlafe und das es mir auch egal ist wo ich spiele für mich ist die hauptsache das ich mit anderen zusammmen spielen kann und nette leute kennenlerne und ich denke das wenn man mehrer Pois spieler oder Staff leute zusammen in ein raum steckt das die sich dann auch schon mal geseitig sachen zeigen. und da ich auch nicht denke das jeder zur gleichen zeit in einen workshop will habe ich da auch nicht mal so bedenken. und der wetterbericht sagt ja fürs wochende eh trocken vorraus das heist man kann auch im hof spielen. Und da wäre ja dann wirklich genug platz, es ist halt schwirig daher weil wenn es so sein sollte das es schönes wetter ist und alle drausen sind dann ärgert man sich vieleicht im nachhinein darüber weil es dann hätten doch noch mehr sein könnten. Wenn schlechtes wetter ist könnte man sich auch wieder ärgern weil vieleicht wenig platz ist aber ich denke das es sich selbst dann ein weg finden lässt.

      Wie auch immer, es wird sicher hammer fun machen und darum geht es doch bei der ganzen sache, oder nicht?


      Mit feurigen grüßen
      Solana
      Ein Spruch der meine Einstellung Leuten verdeutlicht, die mich nicht mögen :D

      Ihr könnt mich nicht beleidigen, dazu müsste ich euch ertmal ernst nehmen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Solana ()

    • jaha das problem ist nämlich dass sicher ettliche einfach so kommen werden...

      Eine freundin hat mit heute freudestrahlend verkündet dass sie und 4 Freunde auch kommen werden.... - die haben nämlich nur gewusst:

      mit anmeldung 17€
      und 21€ Abendkasse

      und wollten einfach die 21€ bezahlen und gut ist.... - das hat sich rum gesprochen - die 5 leute waren nie im internet. Die Wussten nur - Aha Feuerconvention... - via downloadbarem flyer oder keine ahnung...

      Und ihr Gesicht dann als ich sagen musste dass die Con voll ist... oh jeh...

      ich hoffe dass das nicht noch öfter der Fall sein wird.


      liebe Grüße
    • Jetzt kommt schon! Man schickt doch niemanden nach Hause der da extra hinkommt!?
      Ich möchte mal an das letzte Forentreffen erinnern: Es hat die ganze Zeit geregnet und die einzige Halle zum spielen war vielleicht groß genug für 15 Leute die sich bisschen bewegen wollen...und es hat trotzdem geklappt! Wir hatten Live-Musik (Danke, Drone!) und einfach ne super Stimmung! :))
      Ich erinner mich noch an Squeerin der gleich mal am Anfang in dem Essensraum gespielt hat mit 10cm Abstand zu den Deckenlichtern ;) Und auf die Nacht wurde es eh immer leerer, wer spielen wollte konnte das auch! Das Wochenende wird gerockt und das heißt wir sind da und machen Party!? Und da mach ich meine Tür auch nicht zu? ;)
      Mann, ich freu mich gerade voll drauf!
      Bis morgen!
    • Ich glaube, das ist schon gaz wichtig zu sagen, hey, hier ist jetzt mal Schluß.
      Irgendwann sind halt die Kapazitäten erschöpft....
      Aber ich finde es geil, wie gut so was funktionieren kann, wenn einer sagt, hey, hier bin ich und ich hab da was.

      In dem Sinne nochmal ein ganz dolles :danke: an Ge und alle anderen Helfer

      Greetz

      Ralph
      Carpe Diem
    • mal ehrlich, jeder der sich ein bisschen mühe gegeben hat beim erkundigen wird schnell rausgefunden haben, dass es auf 80 plätze beschränkt ist. dass es die möglichkeit gibt sich anzumelden, wusste wohl jeder.

      nur weil eine abendkasse geplant war, heisst das nicht, dass eine veranstaltung nicht auch ausverkauft sein könnte.

      da einige angemeldete erst samstag kommen, werden wir auch nicht auf gut glück leute reinlassen können.

      tut mir wirklich leid, wenn da leute umsonst anfahren. ich würde wirklich gerne jeden reinlassen, aber ich habe keine lust das risiko einzugehen, dass die sache ausufert. letzten endes bin ich bzw. der rampenschweinerei e.v. für alles verantwortlich.
      logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

      Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main