MdW: Butterfly-Flower

• MdW: Butterfly-Flower

Butterfly-Flower 24
      1.  
        Kenn ich, kann ich nicht (7) 29%
      2.  
        Kenn ich nicht (2) 8%
      3.  
        Kenn ich, kann ich (16) 67%
      [FLASH]1065[/FLASH]

3b Butterfly-Flower: Die Arme kreisen entgegengesetz, genau wie die [lexicon]Poi[/lexicon]. Der rechte [lexicon]Poi[/lexicon] (gelb) kreist genau wie der rechte Arm nach hinten, Währen linker [lexicon]Poi[/lexicon] (rot) und linker Arm nach vorne Kreisen. Wenn beide Hände oben sind, dreht sich der Oberkörper nach rechts. Wenn beide Hände unten sind, dreht sich der Oberkörper nach links.

Künstler: Gerald Richter light-motion.net

Alles zur [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] hier hin

Bye
      Flyer
      it's better to burn out than to fade away

[Curt Cobain]
    • @nightflyer: da hast du scheints mal einen erwischt, den noch nicht so viele leute spielen.
      ich finde das schaut recht komplex aus, diese ganzen sachen, wo der eine arm ganz was anderes macht als der andere find ich immer schwierig...

nach kurzem test im büro habe ich gemerkt, dass mir mehr kreise als ge macht leichter fallen, ausgangsbasis fand ich am einfachsten links und rechts gegenläufig zu schwingen. ohne nachdenken gings sogar kurz :P
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • Ich finde die [lexicon]flower[/lexicon] auch wesentlich einfacher als ne [lexicon]flower[/lexicon] in die gleiche Richtung. Ganz zu schweigen von den ganzen Antispin-dingern, an denen sitze ich auch schon ne gaaaanze Zeit.

Schön wars zu üben als noch mal die Sonne geschienen hat, da konnte man am schatten überprüfen ob man symmetrisch gespielt hat.
      Steck dir nen Finger ins Auge --
      Brennt auch, sieht nur nicht so gut aus!
    • also bei dieser [lexicon]flower[/lexicon] dreht ein arm vorwärz, ein arm rückwärz.

wenn hand und arm in die gleiche richtung laufen, ist eine eine spin-flower.

aber man kann auch diese [lexicon]flower[/lexicon] als [lexicon]antispin[/lexicon] spielen ;)

vlg
      marco