ich kann 2x 2 kochplatten mitbringen, nen kufperkessel (hängt man übers feuer, z.B), und nen großen schwenkgrill, wenn ich glück habe könnte ich eventuell sämtliche große töpfe (aussem großküche) mitbringen
Organisation Essen (gemeinschaftlicher Essens-Pool)
-
-
Hallo zusammen!
WENN ich komme, und das hoffe ich schwer, dann komme ich mit meinem Campingbus, und der aht 2 Gaskochfelder inne und ´n paar Töpfe, Teller , etc. Hängt jetzt nur noch davon ab, ob mir mein Chef einen Wochenenddiest reindrücken will.... DAs wäre heftig, aber dann auch unumgänlich! Also, drückt mir die Daumen, daß wir uns am WE sehen, und dann bin ich auch dabei am Alk- und Foodpool!!!
Grüße, Uli -
ob ich den grill und die töpfe mit bringen soll, muss ich allerdings bis übermorgen wissen
-
Ich nehme zwar nicht am Pool teil jedoch wollte ich nurmal mitteilen,
das ich meinen Minibackofen mitbringe!
Den dürft ihr dann natüröich auch benutzen!
Also wer sich schnell mal ne Fertigpizza oder so reinhauen will kein problem!
Mfg
StephanEndless on Fire
Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
"Krach-Bumm-Krawumms" -
@Chipsi und @majaya marble
Vielen Dank an euch beide, daß ihr euch so sehr um den Essenspool und unser aller Wohlergehen kümmert. Ich bin natürlich auch mit von der Partie. Da ich mit dem Auto komme (Anlage muß ja transpoertiert werden9, kann ich gerne mit einkaufen fahren. Beim Kochen halte ich mich dann allerdings lieber zurück, sonst isst das keiner mehrCarpe Diem -
sean, daß ist supi! pack alles ein, bei den töpfen reichen 2, denke ich.
und kupferkessel ist auch super, es ist bestimmt kalt am wochenende und ein tässchen chai zwischen den burns ist garantiert ne feine sache.
gé, wolltest du dazu nicht mal den quirin befragen?
kann mir jemand sagen, was man alles für zutaten für den chai braucht, damit ich das im großhandel gleich mitbesorgen kann?....majaya marble -
queerin bringt alles für den chai mit.
wir müssen nur milch klarmachen...
logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere
Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main -
ok, 2 grosse töpfe (großküche format) 1 schwenkgrill und kessel fürs Chai (what the hell is that?
) und nen triangia kocher für den notfall bringe ich mit.
Ne anderer idee, wie wärs wenn wir nen traditionellen Hangi machen würden
cheers seanDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sean ()
-
what the bleep is a hangi?
chai ist ein indischer gewürztee! leckerelckerleckerlogic will get you from A to B - imagination will take you anywhere
Zu den Vorzahlungen:
Ich habe 26 Anmeldungen (1 Veg), die Zahlungen wurden weitgehend gemacht - ein paar werden sicher heute erst eintrudeln.
Das ist für die Köche denke ich nur eine halbe Planungsgrundlage. Denn: wollen alle anderen fasten bzw sich selbst verköstigen? Oder zahlen sie spontan am Freitag? Aber ok - besser als nix.
Servus
ChipsiDas Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chipsi ()
-
-
schöne idee, aber für mich ist das zu zeitaufwendig, und die zuständigen ämter für die nato-rampe habens am end auch nicht so gern, wenn wir denen die rasen umgraben....logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere
ist klar
war auch nicht wirklich ernst gemeint, schmeckt aber wahnsiinnig gut, am besten können es aber immer noch die Maori selber
-
ich möchte mich auch, auf den letzten drücker, für den essenspool anmelden... hoffe es ist noch nicht zu spät dafür. wenn noch irgendwelche einkäufe vor ort erledigt werden müssen, steh ich gern mit meinem auto zur verfügung...
freu mich schon total auf morgen
lg
joel -
Also - sind jetzt 28 Anmeldungen, dazu kommen noch die Organisatoren (Gé und die Küchenchefs wollen sicher auch essen
).
Wer jetzt noch mitmachen will meldet sich bitte morgen direkt vor Ort an - ich schau, dass ich einen Tisch oder so etwas organisieren kann (weiß aber nicht, ob ich pünktlich sein kann) - vielleicht macht ja Gé da was. Bezahlt wird dann auch in Cash.
Servus
ChipsiDas Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse. -
bei mir haben sich auch noch ein paar angemeldet, damit sind wir bei 35.
das ist eine super grösse! wenn die anderen nicht wollen, für die ganzen synergie-effekte reichtslogic will get you from A to B - imagination will take you anywhere
Jep !!
Ich freu mich total - müsste längst schon schlafen, um die nächsten Tage fit zu sein - aber wie das halt so ist .....
Euch allen eine supergute Anreise - wir sehen uns
Servus
ChipsiDas Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0