Wie funktionieren diese Pois?

• Wie funktionieren diese Pois?

Hi
      Die Feuershow-gruppe, die dieses Jahr auf Feuertanz war, hatte so schöne Pois bei denen die Fläche die brennt länger wird wenn man sie schneller schwingt. Jetzt wüsste ich gerne, wo man solche Pois herbekommt und wie die funktionieren.
      Danke schon mal im Vorraus

Achja, hier der Video Link: youtube.com/watch?v=EoawmoGCii4
      Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin" und niemand ginge um einmal zu schauen,
      wohin man käme, wenn man ginge.
    • RE: Wie funktionieren diese Pois?

hey hey

wenn du deine kamera noch etwas nach rechts geschwenkt hättest wäre ich sogar im bild - im publikum.

Die Gruppe heißt im übrigen Seelenfunken.

Die [lexicon]Poi[/lexicon] die die Benutzen sind ganz normale Snake-Poi, lange Seile die nur ganz oben angezündet wurden.
      So "hangelt" sich das Feuer langsam zum Ende.

bekommen kannst du diese [lexicon]Poi[/lexicon] beim Sam

z.B. hier: [URL=http://www.feuershow.de/shop/shopindex_fs.html?018,10]Snakes[/URL]

viele Grüße
      Thomas
    • Die Seelenfunken (zumindest 2 von Ihnen) habe ich dies Jahr in Kaltenberg getroffen und war schon ein wenig beeindruckt.
      Sie waren zwar "nur" als Besucher da aber haben ein wenig mit Glow-Pois gespielt.
      Ich muß sagen, daß mich Ihr Spiel doch wieder inspiriert hat. Ich war in der letzten Zeit in einer Phase der Poi-Langeweile und hatte sie schon zur Seite gelegt.
      Nun bin ich wieder fleißig am Spielen und versuche die Inspiration, die ich erhalten hab umzusetzen :)

ciao

Nero
      Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

"Albert Einstein"