Kennt jemand diese Poi???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kennt jemand diese Poi???

Namaste und HAllo!!!

HAtte mir vor einiger Zeit LED´Pois bestellt. Es waren lange Stäbe mit Druck-
      schalter. Leider Sind sie beim aufeinandertreffen zerbrochen, bzw. angebrochen und sie gehen immer wieder aus.

Ich möchte mir daher gerne diese holen, aber euch vorher mal nach eurer Meinung fragen.
      Im dateianhang sind noch Bilder!!!

Diese Glow [lexicon]Poi[/lexicon] aus PVC morphen langsam durch das gesamte Farbspektrum (Regenbogenfarben). Durch die sehr weiche Außenhülle sind auch härtere Stöße und Körperkontakte kein Problem (somit auch für Anfänger geeignet).

Gegenüber seinen Vorgängermodellen verfügt der Leuchtball über eine schlagresistentere, diffuse Außenhülle, welche das Licht gleichmäßig über den ganzen Ball verteilt. Die Aktivierung erfolgt ganz einfach über die drehbare Batteriekappe. Keine anfälligen Schalter mehr die bei Zusammenstössen kaputt gehen könnten.

Das seitlich sitzende Batteriefach erlaubt ein schnelles und einfaches wechseln der Knopfzellen. Lieferung erfolgt inklusive Batterien + einen kompletten Satz Reservebatterien.

Die weißen Socken sind aus hochelastischem Lycra und ca. 65 cm lang. Die Enden werden einfach um die Finger gewickelt und los geht's. Der feine, superweiche Stoff verteilt das Licht der Leuchtbälle über die ganze Socke (Monitoreffekt), und zaubert bunte Lichtschleier in die Dunkelheit.
      Sowohl die Socken, als auch die Bälle sind im ausgeschaltenem Zustand UV-aktiv.
      Das Spielgefühl ist darüber hinaus super angenehm. Hyperloops und Wraps jeglicher Art werden mit diesen [lexicon]Poi[/lexicon] zum Kinderspiel.
      Durch eine seitliche Öffnung können die Bälle zum wechseln der Batterien ganz einfach entnommen oder auch gegen Hacky Sacks, Tennisbälle, Knicklichter oder ähnliches ausgetauscht werden.

Die Bälle besitzen eine eingegossene Befestigungsöse und können somit auch an herkömmlichen Poiketten oder Schnüren mittels Schnellverbindern oder Schlüsselringen befestigt werden.

Technische Daten der Leuchtbälle:

- Durchmesser PVC Ball 70 mm
      - Gewicht 80 g / Stück
      - Lieferung inkl. 3 Batterien LR1130 / AG10
      - Leuchtdauer ca. 6 Stunden
      - Eingegossene Öse für alle gängigen Verbinder
      - Aktivierung über drehbare Batteriekappe
      - Helle Hochleistungs-LEDs
      - Spritzwassergeschützt

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!

DePrana
      Bilder
      • 9f_1_b.jpg

11,56 kB, 400×238, 552 mal angesehen
      • 05_1.jpg

16,8 kB, 400×344, 549 mal angesehen
      Spiritual Flames - "The Art of Fire"
      www.myspace.com/spiritual_flames

:anbet: Om namah Vasudevaya :anbet:
    • RE: Kennt jemand diese Poi???

Hare Om Prana,

Ich kenn die Teile selbstverständlich, da dies meine ebay Auktion ist :)

Alles technische steht eh in der Artikelbeschreibung und, falls meine Meinung als Verkäufer überhaupt representativ ist, sind die Dinger genial.
      Vor Allem für Anfanger habe ich bisher nichts besseres gesehen, da die
      Teile weicher sind als Tennisbälle und kaum totzukriegen.

Solltest Du Dich für diese Bälle entscheiden, gibt's die direkt bei uns natürlich biliger (Ebay Wuchergebühren). orbitaris.com

Und Danke für die Werbung übrigens ;)

Om Shanti, Om,
      sendl
      Limitation is just a creation of the mind
    • Ich glaube das sind die gleichen Leuchtbälle, die ich mir bei HOP vor einiger Zeit bestellt hatte.
      (Rainbow LED glow sock poi)

Ich hatte mich allerdings für die einfarbige Variante und ohne Socken entschieden.

Anfänger-geeignet sind sie - bisher ist es mir jedenfalls noch nicht passiert, dass die Bälle beim Zusammenstossen ausgegangen wären.

Ob das mit der Leuchtdauer von 6 Stunden stimmt weiss ich (noch) nicht - bisher leuchten meine noch. :D
    • Hallo nochmal!!

Also Danke für die Zahlreichen Antworten :]
      Da ja nicht so viele diese [lexicon]Poi[/lexicon] kennen, werde ich sie einfach mal ausprobieren
      und ne Bestellung machen...schlimmer als meine 1. Lösung und den umgebauten Tennis [lexicon]Poi[/lexicon] können sie nicht sein :D
      schön ist das man bei euch im Shop, nen schönen [lexicon]Poi[/lexicon] zusammenbauen kann,
      was ich auch machen werde, sowohl als Ketten und auch als Socken, mal schauen was besser für mich Anfänger ist :nut:

Melde mich nochmal und schreibe meinen eindruck!!

Bis denne

DePrana

• Namaste!!

Also ich habe diese [lexicon]Poi[/lexicon] nun bekommen und muß ehrlich sagen das die
      SUPER sind. Das kann leider nur ein Anfänger sagen, aber ich finde sie
      richtig gut!!
      Sie sind wirklich sehr weich und sehr gut verarbeitet, was sich erkennen lässt
      weil sie doch bei mir noch oft zusammenkrachen.

Die Strümpfe finde ich auch klasse...extrem dehnbar....
      vielleicht kann mir noch jemand sagen wie man die am besten fassen kann ?(

Sind also wirklich zu empfelen!!!!!!!!!!!!!!!! :bigthumpup:

• RE: Bericht!!

Hare Om Prana,

schön zu hören ,dass Dir die Dinger gefallen.
      Zu Deiner Frage wie man die Dinger am besten greift gibt's mehrere Antworten:

- Entweder einfach zwischen Daumen und Zeigefinger klemmen.
      Schafft bei jeder Art von [lexicon]Poi[/lexicon], sobald man sich daran gewöhnt hat, die
      Möglichkeit zu Würfen, ohne beim Fangen wieder mühsam seine Finger
      in irgendwelche Schlaufen pfriemeln zu müssen.

- oder Du wickelst die Enden zusätzlich noch einmal um den Zeigefinger
      was mehr Sicherheit gibt.

- eine Variante, die wir hier auch im Betrieb haben, ist, sich Holzkugeln
      aus dem Baumarkt oder Bastelgeschäft zu holen (gibt's in
      verschiedensten Durchmessern, ca 1 EUR), sie durch die seitl. Öffnung
      einzuführen und ans obere Ende / Griffende der Socken zu schieben.
      Dieser Kugelgriff sitzt in der Handinnenfläche währen die [lexicon]Poi[/lexicon] zw.
      Zeige- u. Mittelfinger locker geführt werden.
      Dieser Umbau ermöglicht zudem Würfe, bei denen die [lexicon]Poi[/lexicon] optimal in
      der Luft drehen ohne durch das Gewicht des LEd-Balls oder sonstigen
      Poi-Head immer senkrecht nach unten zu düsen. Das Fange wird zum
      Kinderspiel.

check it out...

Om Shanti,
      sendl
    • Vielen Dank für die Tips!!!! Werde ich mal ausprobieren...

Und zum Preis kann ich nur sagen das der Shop der obern gennant wird, sehr gut gemacht ist und man sich alles zusammenstellen kann :idea:
      Ist ganz einfach...was die einzeln kosten erfährst du da im Shop orbitaris.com !!!!

Wünsche euch weiterhin viel erfolg und gute Geschäfte :bigthumpup:

DePrana

die LED-Bälle sehen ja echt toll aus. Da kribbelt doch gleich mein Bestellfinger 8).... ich sag nur Frauen und Shoppen (um mal wieder ein Klischee zu bedienen)
      Ich bin noch blutiger Anfänger, hau mir die Pois oftmals noch an den Körper und das ohne dazu gezwungen worden zu sein ;)
      Daher finde ich es gut, dass du deine Erfahrungen hier eingestellt hast.

danke

viele Grüße

joel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joel79 ()

Da wird man ja gleich rot von so viel Lob :csmile:
      Der gute alte Shop allerdings treibt mich gerade zur Weissglut :hothead:
      wir hoffen das Ding in nächster Zeit etwas angenehmer für unsere Besucher gestalten zu können (wenn ich vorher nicht meinen Rechner aus dem Fenster werfe).
      Heute Nachmittag kam wieder mal ein leeres Bestellformular an, was eigentlich gar nicht möglich sein dürfte. Falls das jemand von Euch war bitte ich schon mal vielmals um Entschuldigung. Also wenn wir auf 'ne Bestellung von heute nicht reagieren, bitte nochmal eine email hinterher an support@orbitaris.com

Oh und falls sich hier jemand by the way mit Javascript/HTML auskennt, bitte Hand hoch. :help:
      Erfahrener Beistand mit HTML programming könnte meinen Rechner vor'm Sperrmüll und mich vor der Klapse retten... :crash:

lg,
      sendl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sendl ()