anmeldungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• anmeldungen

schönen tag,

kurze zwischenstatistik:
      bisher sind 15 leute ordnungsgemäss angemeldet (so mit formular und und kohle überwiesen)
      nochmal 15-20 leute haben fest zugesagt und wollten mir schon lääääääängst das form schicken.
      von ca. 10 leuten weiss ich, dass sie sich sofort anmelden, wenn sie wissen, ob sie zeit haben.

da ich davon ausgeh, dass ich die meisten besucher nicht persönnlich kennen werde, gehe ich davon aus, dass es da auch noch eine recht grosse dunkelziffer gibt. bei 80 leuten ist schicht...

nochmal zur erinnerung:
      anmeldeformular
      alle infos

dann, asche auf mein haupt, muss ich gestehen, dass ich es total verpennt habe, den angemeldeten eine bestätigung zu mailen. :nono: wird die tage natürlich nachgeholt. rechnungen kann ich immer noch nicht schicken, da der rampenschweinerei e.v. immer noch keine steuernummer hat. das ändert sich hoffentlich auch bald ;)

lassts euch gut gehen,

logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main
    • Hi Gé

ich würde mich gerne Anmelden aber momentan sieht es kohlemäßig so dermaßen schlecht aus dass ich nichtmal die paar groschen überweisen kann.
      Und dann steht auch noch ein Umzug vor der Türe.

Wäre es möglich dass du mir einen Platz frei hältst und ich dir in jedem Fall das Geld später überweise und falls ich jeh doch nicht teilnehmen kann, trotzdem den Abendkassenbeitrag bezahle?

liebe Grüße
      AvB
    • hi avb,

also offiziell kann ich da leider keine ausnahme machen, aber inoffiziell kriegen wir da bestimmt ne lösung per pm, ohne dass das wer mitkriegt.. :nut:

hey, es gibt da aber auch immer noch die möglichkeit den vortrag "auswirkungen von fluids auf grundwasser, boden und atmosphäre" zu erarbeiten (wenn du die infos zusammenbringst würde ich ihn auch halten...)

• ich könnte versuchen da ne kleine doku zu machen - wenns soweit ist, kann ich das auch vortragen das ist kein problem. aber haben möchte ich nichts dafür...

das wäre alleinschon vor dem hintergrund dass beim firesouls-treffen keiner was bekommen hat sehr unehrenhaft.

mein problem ist nur dass es eventuell voll sein könnte bis ich überweisen kann.

*zitter*

eine spitzfindigkeit wäre mir noch gestattet:
      Alle Gase und Flüssigkeiten sind fluide :) und die auswirkung von Luft auf das Grundwasser? ;)

grüße
      Thomas
    • oh mann, da versuch ich einmal nicht korinten zu kacken und: ...

reden wir halt von erdöldestilaten, den begriff hab ich am anfang immer benutzt, aber dann waren alle leuts abgeschreckt.

wenn du den vortrag machst, hast du dir den freien eintritt verdient, weil es ist ein superwichtiges thema, und bis jetzt hat sich niemand bereit erklärt da was zu rechechieren. (dieser irre aus cottbus wollte mal was zusammenttragen, der studiert das ja auch ;) ). das ist ne spezielle ausnahme-regelung, ansonst kriegt höchstens noch nick und arashi freien eintritt, wg transkontinentaler anreise =) und workshop-virtuosität :D

ach übrigens: ich zahl auch!

ich halt dir auf jeden fall mal ein plätzchen frei.

• Ich will auuuuuuuuuuuuuch miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit!!!

Und nachdem ich kein Praktikum mache bei dem ich quer durch die Alpen irgendwelches Kameraequipment trage (komisches Gefühl übrigens, sich auf nen Praktikumsplatz zu bwerben und gleichzeitig zu hoffen, dass man ihn nicht bekommt, damit man auf die Con fahren kann :kopfkratz: :), dann wird, wenn ichs nicht, wie heute, verbummel, morgen die Anmeldung beir Post im Briefkasten landen!!!

Ninifee
      ...mit viel Lust auf Licht!