Staff Jumps

• Staff Jumps

Hi
      Ich versuche im Moment neue Sachen mit dem Staff auszuprobieren, und bin grad dabei Sprünge einzubaun.
      Und da dacht ich mir, frag ich hier doch mal rum, wie eure Erfahrungen mit sowas sind.

Damit ihr euch das auch vorstellen könnt:
      youtube.com/watch?v=ez-HxytGrWk
      Sorry für die Quali
      Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin" und niemand ginge um einmal zu schauen,
      wohin man käme, wenn man ginge.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Armin ()

• RE: Staff Jumps

Hi, ich selbst hab bisher leider keine Erfahrungen mit Sprüngen...

Als ich in Australien war hab ich allerdings in Brisbane eine Feuerspielgruppe kennengelernt, die viele Sprünge, Sprungkicks und überhaupt sehr viele Breakdance- und Capoeira-Elemente beim Feuerspielen eingebaut haben.

Insgesamt muss ich sagen, dass das alles auf jeden Fall sehr cool kommt!

Wenn du dir mal ein paar Photos von denen anschaun willst oder Kontakt aufnehmen willst:
      firetricks.net

Grüße
      Max
    • also ich kenn da so stab unter sich drehn so seitlich drüberspirne so kampfkunstmäßig
      wisst ihr wie ich mein?

un dann gibts noch en schönen [lexicon]Contact[/lexicon] sprung bekomm ich net gebacke bekomm siehe....
      -->youtube.com/watch?v=6FoDLqUBTo8

kommt sogar relativ am anfang also so bei 30 secs aber auch so schönes vid
      Der Zweck muss den Zweck bezwecken,weill wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt hat das alles kein Zweck
      Lord of the Fire