Verdrossenheit bei Fortgeschrittenen?

    • hmm, ich denke es kommt drauf an was man erreichen will mit dem [lexicon]Poi[/lexicon] spielen, ich zum beispiel traüme davon, eines tages damit aufzutreten, workshops zu geben und das [lexicon]Poi[/lexicon] swinging als padagögisches insturument zu nutzen in der arbeit mit kindern und jugendlichen.
      ich spiele auch gerne nur für mich, und mit andern, als streß ausgleich oder was auch immer und, weil ich einfach gerne spiele.
      ich habe nicht den anspruch alle moves, tricks und variationen spielen zu können, ich will auch nicht genau wie yuta, nick, ge und co. spielen können den das werde ich nie können, ich will auch nicht, wenn es zum bespiel um fotografie geht, nicht fotographiern wie meine vorbilder, ich kann sehr viel von dennen lernen aber ich habe mein still und den will ich auch behalten und ausbauen.
      zurück zum [lexicon]Poi[/lexicon], ich mag zum beispiel, von das was ich jetzt gesehen habe, den stil, und vor allem den philosophie von nick am besten, mir ist es wichtig mit den [lexicon]Poi[/lexicon] mich bewegen und tanzen zu können (irgendwann ;) ) und ich liebe es zu musik zu spielen.
      als anfänger hilft mir dieses forum viel, auch der dvd von nick hilft mir, es ist aber kein vergleich zum workshop mit jemandem wie z.B. Ge
      ich glaube, wenn man nen gewissen niveu erreicht hat, kann so nen forum nicht viel weiter helfen, nicht weil die leute kein bock haben ihr wissen weiter zu geben, sondern weil es ab nen bestimmten level einfach nicht geht. da hilft nur eins, ab zum treffen/workshop/convention mit ähnlich gute spieler.`
      Naja, meine sicht.

      schöne grüße, Sean
      www.seansoetebeer.de

      **Ehemals Ahi Manu**
    • RE: Verdrossenheit bei Fortgeschrittenen?

      Also ohne alles durchgelesen zu haben.

      Was mich an geht: Ich war zu "Anfangszeiten" sehr aktiv, aber irgendwann kommt der Punkt wo eben "das meiste" gesagt wurde.

      Ich habe [lexicon]Poi[/lexicon] spielen in der Goaszene kennengelernt und die hatte es in den letzten Jahren nicht leicht wg. massiven Polizeieinsaätzen.

      Ergo: Keine Party: Kein gescheiter Background zum spielen.

      Hinzu kam dann noch Winter und persönliche Probleme, so das ich praktisch fasta ein Jahr lang überhaupt nichts gemacht habe.

      Vielleicht tau' ich ja jetzt wieder ein wenig auf.