Hab was für euch gefunden

• Original von Karsten
      Es gibt sogar mehrere 'Gegen'-Videos, bei der zum selben Lied entweder genau die identische Routine gespielt wird oder auch deutlich schwierigere Moves genutzt werden.

Wie ich das sehe, gibt es EIN Gegenvideo ;) Die anderen sind auch schöne Jonglagen, alte Klassiker wie Kris Kremo und Konsorten, die einfach unglaublich sind, aber mit dem Thema nix zu tun haben.

Und wenn man in den Kommentaren des Jason-Videos nachschaut, liest man, dass das Video von Jason Garfield sehr wahrscheinlich geschnitten ist ...

Keine Frage, Jason ist ein großartiger Jongleur. Wirklich großartig. Aber ich muß gestehen, die Show von Chris Bliss gefällt mir immer noch besser ;) Jason hat keine Ausstrahlung bei seinem Video, er ist nicht so sehr im Takt, er arbeitet seine Würfe ab, während Chris eine richtige Comedyshow draus macht.
      Wenn Jason es schon "besser" machen will, dann muß er es auch "richtig besser" machen ... und nicht so halb besser.

Ein Kommentar sagte es schön: "Bliss is a performing artist with great juggling skill. Jason is a juggler with great skill. That is the difference."
      Wo kämen wir denn da hin, wenn alle sagen: "Wo kämen wir denn da hin?", und keine ginge, um zu sehen, wo wir den hinkämen, wenn wir denn gingen?
    • Wie ich das sehe, gibt es EIN Gegenvideo ;)

Ich hatte gestern nur bei Youtube nach den Reaktionen gesucht, soweit ich mich erinnern kann hatte ich die Routine damals noch von einem anderen Spieler gesehen (Vielleicht auf Google-Video, es gibt ja auch noch VideoSift etc...) aber mit demselben Problem, dass die Show von Chris Bliss einfach runder wirkt.

Ich wollte mit meinem Post nichts gegen Chris Bliss oder seine schöne Performance sagen, sondern lediglich die Zusatzinformation über die Reaktionen auf das Video anmerken.

Liebe Grüße,
      [LIST]Karsten[/LIST]
    • Original von Karsten
      Ich wollte mit meinem Post nichts gegen Chris Bliss oder seine schöne Performance sagen, sondern lediglich die Zusatzinformation über die Reaktionen auf das Video anmerken.

Alles klar :) Hatte ich jetzt auch nicht so aufgefasst (zumindest nach dem vorletzten Posting, nach dem ersten war ich mir da nicht so sicher...)

Waren ja auch lustige Reaktionen dabei ;)
      Wo kämen wir denn da hin, wenn alle sagen: "Wo kämen wir denn da hin?", und keine ginge, um zu sehen, wo wir den hinkämen, wenn wir denn gingen?