braaz-maxe wanted

• braaz-maxe wanted

Da ich auf poiforum nicht mehr schreiben kann, braaz-maxe auf meine mails bisher nicht reagiert hat und braaz-maxe nach eigenen Angaben auch regelmässig auf firesouls mitliest, probiere ich es jetzt auf diese Weise.

Ich suche den User braaz-maxe aus dem poiforum.

Er ist user der ersten Tage aus poiforum, kennt sich scheinbar recht gut mit [lexicon]Poi[/lexicon] und moves aus und hat sich ziemlich vehement in die debatte eingebracht, die thilo dazu veranlasst hat, mich und dann auch avb auf poiforum zu zensieren, sperren und nun auch noch meine Ip-adresse zu sperren, so dass wir nicht mehr (normal) lesen können auf poiforum.

Sein letzter besuch war am 06.06.2006 00:25 - also 5 minuten bevor thilo geschrieben hat, dass er mich nun sperrt.
      Der Schreibstil erinnert etwas an thilo - zumindest ist es mehreren personen unabhängig voneinander aufgefallen, auch welchen, die sehr gut mit ihm klar kommen und keine konflikte mit ihm haben.

Seine emailadresse ist bei google leider nur bei poiforum auffindbar, bei anderen foren, die er nach eigenen angaben immer wieder besucht, scheint er andere mailadressen zu verwenden.

Ich habe schon ein wenig rumgefragt, aber bisher hat niemand braaz-maxe gekannt, was ich komisch finde, da die Szene so gross nun auch wieder nicht ist.
      Ich hätte da noch interesse an einem klärendem gespräch, deshalb wäre es sehr hilfreich, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Nach eigenen Angaben hat er poiforum gefunden, indem er bei Thilo im shop was bestellt hat. Thilo könnte also die situation ganz einfach lösen ;)

Ansonsten würde vielleicht weiterhelfen, wenn jemand diesen thread auf poiforum verlinkt, ich kann da ja nun nicht mehr schreiben :P

Vielen Dank für Mithilfe, sam
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • Gesucht und gefunden

Jetzt hat sich doch noch überraschend etwas getan in Sache Braaz-Maxe.
      Thilo hat heute auf poiforum neben anderen interessanten Aussagen auch etwas zu braax-maxxe geschrieben.
      Da es jetzt nicht mehr zu lesen ist, will ich zumindest den Teil, den diesen Thread hier betrifft, zitieren:

Original von Thilo auf poiforum, Heute, 12:46
      (...)
      Wenn ich mir diesen kranken Unfug auf diesen Threads durchlesen muss (Jürgen , Braaz Maxe ist ein guter Kumpel von mir, der gemeinsam bei mir zu Hause am PC sass und mit dem ich - zugegebenermassen entsprechend etwas Thilo - minded geschrieben habe.
      Deswegen zu behaupten, es sei eine zweite Identität ist so bescheuert, zumal er bereits Sam schon auf der Nürnberger Juggling Convention kurz begegnet ist. So what ? (Für alle Neugierigen, Jürgen ist als Techniker für eine Pumpenfabrik unterwegs und sitzt gerade im tiefsten China mit Blick auf den K2.) Für alle, die immernoch Sam´s Vermutungen Glauben schenken möchten: Ihr werdet´s kaum glauben, es ist mir egal !
      (...)
      Thilo

Also hat sich das doch noch aufgeklärt:
      - Thilos Kumpel ist braaz-maxe
      - sie haben zusammen nachts geschrieben, daher die ähnliche Wortwahl und Witze
      - Braaz maxe hat mit thilo an thilos computer geschrieben, danach hat sich Braaz-maxe abgemeldet nach seinem letzten Beitrag und Thilo sich angemeldet und mich direkt danach gesperrt.

Für mich undurchsichtig bleibt einiges, zb dass braaz maxe als alter kumpel von thilo schreibt, dass er durch den shop vom thilo das forum gefunden hat (das es erst seit 6 Monaten gibt), warum erst jetzt von thilo die "aufklärung" kommt, gerade in dem Augenblick in dem er schreibt, dass er poiforum schliessen will (die aussage war einige stunden online ist aber auch wieder verschwunden auf poiforum), und warum der Kumpel vom Thilo namens Jürgen die emailadresse maximilian.braaz@XXX.de hat, die es sonst nirgends zu finden gibt (hab die genaue adresse unkenntlich gemacht) aber wie gesagt, mir jetzt auch egal.

immerhin hat sich aufgeklärt, dass thilo und braaz-maxe zusammen sassen und das ganze zusammen geschrieben haben an einem Computer zur selben Zeit, was mir einiges erklärt bzgl. meiner Sperrung. :P

(edit: musste noch was dazu schreiben, weil thilos aussage von poiforum wieder verschwunden ist...)
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.