Glaubt mir wenn ich sage das diese eine der wichtigsten bestandteile von [lexicon]Poi[/lexicon] werden !!!
Und im moment noch eine relativ unerforschte Kategorie von Moves.
Thru wraps sind Wraps die sich nicht komplett um ein Koerperteil wickeln (um sich in entgegengesetzter Richtung wieder zu entwickeln) sonder werden waehrend des wrapping auf die Andere Koerperseite gebracht und entwickeln sich dort (und aendern somit nicht die Richtung).
Fuerchterliche Beschreibung, aber vielleicht hiflt ein Beispiel weiter.
Beispiel: Bei einer [lexicon]weave[/lexicon] wickelt man den [lexicon]Poi[/lexicon] um ein Handgelenk und bringt Ihn dann nach einem [lexicon]beat[/lexicon] auf die andere Seite wo er sich wieder entwickelt. Auf diese Weise erhaelt man ausserdem eine 5 oder 7 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon].
Als Anregung fuer Through wraps (Von leichter nach schwerer):
Um das Handgelenk
Um den Oberarm
Um den Unterschenkel
Um den Hals
Als Combo aus oben genanntem
Die bekannten Versionen Vorwarte/Rueckwaerts/BHB/ etc. . . . genau
Fuer Fragen stehe ich jederzeit offen
bis denn
andy
Und im moment noch eine relativ unerforschte Kategorie von Moves.
Thru wraps sind Wraps die sich nicht komplett um ein Koerperteil wickeln (um sich in entgegengesetzter Richtung wieder zu entwickeln) sonder werden waehrend des wrapping auf die Andere Koerperseite gebracht und entwickeln sich dort (und aendern somit nicht die Richtung).
Fuerchterliche Beschreibung, aber vielleicht hiflt ein Beispiel weiter.
Beispiel: Bei einer [lexicon]weave[/lexicon] wickelt man den [lexicon]Poi[/lexicon] um ein Handgelenk und bringt Ihn dann nach einem [lexicon]beat[/lexicon] auf die andere Seite wo er sich wieder entwickelt. Auf diese Weise erhaelt man ausserdem eine 5 oder 7 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon].
Als Anregung fuer Through wraps (Von leichter nach schwerer):
Um das Handgelenk
Um den Oberarm
Um den Unterschenkel
Um den Hals
Als Combo aus oben genanntem
Die bekannten Versionen Vorwarte/Rueckwaerts/BHB/ etc. . . . genau
Fuer Fragen stehe ich jederzeit offen
bis denn
andy