Thru Wraps

• Glaubt mir wenn ich sage das diese eine der wichtigsten bestandteile von [lexicon]Poi[/lexicon] werden !!!
      Und im moment noch eine relativ unerforschte Kategorie von Moves.

Thru wraps sind Wraps die sich nicht komplett um ein Koerperteil wickeln (um sich in entgegengesetzter Richtung wieder zu entwickeln) sonder werden waehrend des wrapping auf die Andere Koerperseite gebracht und entwickeln sich dort (und aendern somit nicht die Richtung).
      Fuerchterliche Beschreibung, aber vielleicht hiflt ein Beispiel weiter.

Beispiel: Bei einer [lexicon]weave[/lexicon] wickelt man den [lexicon]Poi[/lexicon] um ein Handgelenk und bringt Ihn dann nach einem [lexicon]beat[/lexicon] auf die andere Seite wo er sich wieder entwickelt. Auf diese Weise erhaelt man ausserdem eine 5 oder 7 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon].

Als Anregung fuer Through wraps (Von leichter nach schwerer):

Um das Handgelenk
      Um den Oberarm
      Um den Unterschenkel
      Um den Hals
      Als Combo aus oben genanntem

Die bekannten Versionen Vorwarte/Rueckwaerts/BHB/ etc. . . . genau

Fuer Fragen stehe ich jederzeit offen

bis denn

andy
    • streck deinen einen (linken) arm aus, nimm deinen [lexicon]Poi[/lexicon] in die andere (rechte) hand.
      jetzt schwingst du vorwärts rechts von deinem körper. nun lässt deine [lexicon]Kette[/lexicon] sich um deinen arm wickeln (von aussen nach innen), und in dem moment, wo sie innen wieder hochkommt ziehst du deinen arm nach links. dann entwirrt sich das ganze wieder. [lexicon]Poi[/lexicon] geht von innen nach aussen und die drehrichtung ändert sich von vorwärts nach rückwärts, da du jetzt links von deinem körper schwingst.

ich hoffe das ist verständlich....

das ist der einfachste von den moves, quasi der den vuu in der [lexicon]weave[/lexicon] beschrieben hat. kann man um (fast) jedes körperteil machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eeek! ()