Suche Stoff-Applikation "Flamme"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Stoff-Applikation "Flamme"

Hi Leute,

sagt mal, wo finde ich eine Applikation / Patch / Aufnäher / Aufbügler für Stoffe mit dem Motiv einer Flamme? Wenn möglich dann 5-10cm hoch und vielleicht 30cm lang? Habe gerade nichts im Netz noch bei Ebay gefunden...

Liebe Grüße
      Marco
    • Hey du werd mich da mal für dich schlau machen. :idea:

Ich bin in nem Streetfighterclub und bei uns geht alles mögliche an patches!

Auf treffen Tonnen weise.

Habe selber nen brennenden Totenkopf auf der Jacke. ;)

Greetz Endless :hothead:
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • Hey du dann würd ich mich aber hinsetzen und selber nähen dann kannst du es so machen wie du es haben möchtest!
      Dann bist du wenigstens nicht an eine form gebunden.

Greetz
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • hallo marco!

ich denke auch, dass selbernähen die einzige möglichkeit ist. kann mich nicht erinnern, jemals einen entsprechenden stoff gesehen zu haben. :kopfkratz:
      am besten vorlagen groß kopieren und auf stoff übertragen.
      oder du kaufst dir nochmal so ein hemd zum zerschnippeln und hängst den unteren teil an die hose ;)
      oder vielleicht kannst du dann mit deinen bearbeiteten vorlagen irgendwo stoff bedrucken / beflocken lassen?

liebe grüße,
      birgit. :flower:
    • hmmmm - alsi ich denke auch, entweder Geld investieren und Dir das von einem guten Copyshop zusammenbauen lassen aus den einzelnen Teilen (oder selber machen am PC) und aufdrucken / flocken lassen oder Anya anbetteln (wirst Du auch bezahlen müssen und wird bestimmt ne Weile dauern, sie ist ja im Moment sehr beschäftigt) ODER selber am PC zusammenbasteln und auf Bügelfolie drucken...

Last but not Least - das, was ich mit Deiner Hotpants gemacht habe: Textilfarbe kaufen, die wie Windowcolor funktioniert, auf Folie vor malen und dann aufbügeln!

PS: Die Flammenmotive sind cool *g* Die hab' ich mir gleich mal wegkopiert ;)
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*