Danke!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo an alle.
      Habe es noch nicht einmal nach Hause geschafft, aber schon wieder Fernweh nach all den "verrückten", visionierten und an-sich-werkelnden Menschen...
      Vielen Dank an alle von denen ich etwas mitnehmen konnte, sei es ein neues Gefühl fürs Timeing, ein neues Lied, der spontaner Pantomine-Workshop oder ein geöffnetes Herz...
      Vielen Dank für die vielen Gespräche. Für die zahlrechen Gründe zu lachen oder ehrgeiz zu entwickeln.
      1000 Dank natürlich auch an die die mit viel Arbeit und Liebe den Rahmen für uns 50 "Ausnahmeathleten" geschaffen haben.

      Gehabt euch wohl,
      Julia
      Guten Abend, wir sinken. Darf ich mich setzen?
      -Gerogette Dee-

      georgettedee.de/mp3/allesvonmir.mp3
    • auch ein fettes DANKE aus Kölle (viva colonia...)

      das wochenende war super schön, wenn auch zu kurz um alle näher kennen zu lernen (ausserdem muss ich gestehen, dass ich die hälfte aller namen schon jetzt nicht mehr im kopf habe) und trotz meiner momentanen, spieldepression (danke an till, denke ich werde deinen rat -wien- befolgen ) hatte ich jede menge spaß:

      danke an judith und das "baummädchen" was gar nicht im wald wohnt (ja, ja ich weiß) für schweißtreibende capoeiralessons,

      an markus für geile musik ,didg und trommelunterricht und dafür, dass ich deinen drachen mehrmahls mit der spitze zuerst in die wiese rammen durfte (bis demnächst im volksgarten - das mit den dreads überleg ich mir...)

      samu für passing, akrobatische seilspiele und bierdeckel verschwindetricks

      hütte eins, für trommelsessions, "kommando pimperle", ignorante kommentare zum veganertum, chillige abende, jede menge situationskomik und eine geile zeit.

      danni für unerschöpflich gut laune, limbo und makarena tanzen, becherklopfspiele und jede menge positive energie!!

      antjana, für tolle gespräche, talentfreie kinderlieder-kanon-gesänge zu unmöglichen uhrzeiten, nachtwanderungen und ein wackliges aber sehr gemütliches hochbett und dafür, dass ich dich nach sooo langer zeit endlich mal wiedersehen durfte

      gé für kämpfe, paperspinning, sonstigen spökes, deinen gesichtsausdruck als du mein alter erfahren hast, viel spaß, und einfach für deine anwesenheit - war schön dich kennen zu lernen... (auch wenn es ganz genau genommen ja nicht das erste mal war) denke wir sehen uns auf der con in mainz...

      simon, weil es einfach immer wieder geil ist mit dir scheiße zu baun, ausserdem braucht ein gutes festival immer auch ein paar kölner ;) (willkommen im club! - meld dich wenn du fertig bist mit umziehen, dann geh ich vielleicht auch den kompromiss "achener weier" ein...)
      achso und noch mal fürs karoshi konzert - highlight der letzten wochen!! *werbung mach* <- so wie sich das gehört.. - denk bitte dran martin und richy die nummer zu geben..)

      ivo für schlaue sprüche beim spüldienst (gilt auch für ralf), und 3 mann/frau passing (samu)

      die köln-dortmund clique (@hendrik und daniel, hoffe wir sehen uns demnächst im park,@daniel trage deinen stein mittlerweile übrigens als [lexicon]Kette[/lexicon] - danke nochmal) weil es spaß gemacht hat mit euch zusammen zu sein, und weil ihr mein schräges trommeln, meine schlechten witze und mein ständiges schwanken zwischen absoluter überdrehtheit und kompromissloser übermüdung ertragen habt (das gilt übrigens für alle)

      anja, till, micha, und birgit weil ihr einfach was positives ausstrahlt selbst wenn man euch nicht näher kennt und es schön ist in eurer nähe zu sein... (ausserdem für einen sehr gelungenen petroleum-workshop @ till und anja, anjas sprühende kreativität -> ich beneide dich immernoch um deinen flammenrock ;-), sehr leckeres essen und verständnis für diesbezügliche extrawürste (<- soja verteht sich ;-))...@ birgit

      sunny für die organisation

      sam für handstandtipps und akrobatik..

      an alle für die lockere stimmung, und für das leben des "teilen-macht-spaß"-prinzips vor allem was jonglier material angeht...

      oh! ... ich merke gerade, dass ich eigendlich noch stunden so weiter machen könnte und jeweils mindestens 2 punkte finde die jeden von euch besonders machen... aber aus platz und zeit gründen (und weil ich mir peinlicherweise bei einigen namen nicht mehr sicher bin - hoffe ich hab bis jetzt noch nix verwechselt ;) werd ich wohl mal zum ende kommen.

      ich hoffe niemand fühlt sich ausgeschloßen und ich habe nicht die wichtigsten sachen vergessen (wie mir das so oft passiert).

      ganz liebe grüße an die waldjugend!! (evt. diskussionen über baummorde und fallobstveganer setzen wir nächstes jahr fort ;) sowie merkwürdige puppenspiele, etc...

      und auch an die "fächerprinzessin" <- doch es passt zu dir!!

      also kurz gesagt: es war ein gelungenes festival und ich würde mich freuen ein paar von euch demnächst mal wieder zu sehen!!!

      bis denne, genießt das leben... euer "duracell-hase" (c by simon - auch wenn ich den vergleich recht unpassend finde)
      Feuer ist Leidenschaft
      "Der Mensch - Ein Exempel der beispiellosen Geduld der Natur"
      (Christian Morgenstern)
    • Dann will ich mich auch noch in die Danksagungen einreihen!
      Viel bleibt nicht mehr zu sagen.
      Möchte mich meinen Vorrednern anschließen!
      Orga und Essen war einfach nur super!
      Trotz schlechtem Wetter hatte ich eine Menge Spass!

      Es war einfach ein super Wochenende und ich hoffe sowas lässt sich irgendwann mal wiederholen!

      Ciao

      Lena
    • *seufz* :) Ich habe ungefähr 13 Stunden geschlafen und die Ärztin ist zwar mit meinen Narben, aber nicht mit meinem Stresspegel zufrieden ;)

      Ich Danke EUCH ALLEN, dass ihr da wart und die beste bei dem Wetter mögliche Stimmung gemacht habt, ich danke allen Helfern und Helfershelfern, Aufräumern und Fegern, Spülern und Schnipplern, ohne die ein solches Treffen einfach unmöglich ist und die uns ein dickes Lob der Zivis eingebracht haben (Zitat: "Wow, so ordentlich wird sonst nie übergeben! Alles super vorbildlich sauber und aufgeräumt! Das haben wir hier selten.").

      Natürlich besonderen Dank an Birgit für die aufwändigste Küchen-Action, die ich je mitgemacht hab! Danke an Simon für so viel schleppen, laufen, räumen und fahren trotz kaputter Bandscheibe! Danke an Gé, Markus, Ivo, Sam, Anya, Till und alle anderen, die uns mit aufwändigen Workshops und tollem, neuen, bunten Spielzeug und Bastelkram versorgt haben!

      Danke an alle, die sich trotz Regen als wahre Feuerseelen herausgestellt haben! Danke an die Schön-Wetter-Poier, die die Halle zu allen Tag- und Nachtzeiten haben erbeben lassen! Danke an all' die fleißigen Trommler und Limbo-Tänzer, Sänger und Party-Hütten-Betreiber, Danke einfach an alle, die da waren!

      Bis bald in Mainz und ich peile November / Dezember für ein neues (wohlgemerkt kleineres) Indoor-Treffen an!
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • huhuu,

      auch von mir ein rieeeesendankeschön, vor allem an sunny für die super orga (und natürlich auch für die tollen neon-strumpfhosen, die du mir geschenkt hast) und natürlich an birgit (war sooo lecker) für tolles essen und gute nerven :anbet: und an avb.

      ist ja eigentlich schon alles gesagt worden. ich kannte zwar bis jetzt noch kaum jemand aus dem forum, hab auch noch nicht viel geschrieben gehabt und war auch am ersten tag etwas schlecht drauf wegen erkältung und blasenentzündung und hatte einen persönlichen clinch mit petrus... aber es war super.... ganz tolle, nette leute.... rücksichtsvolle "mitbewohner", die sich immer bemüht haben leise reinzukommen, weil klein-anne ja immer schon in der koje lag... usw.

      gé, sunny, ivo.... war nett euch wieder zu sehen
      alle anderen... war supercool euch kennenzulernen.

      leider krieg ich die gesichter überhaupt nicht mit den forum-namen zusammen. also die frage wär, ob nicht jeder mal hier ein foto von sich reinstellt.

      ich werd mich jetzt gleich mal auf die suche machen nach einem von mir.... also ich war die mit der blasenentzündung :( und den feuerfächern, die dauernd mit sam zusammen rumgehangen ist :)

      schade, dass wir nur 2 tage bleiben konnten. hab da was von capoeira gelesen. aaargh, das hab ich wohl verpasst :(

      grüße an alle von anne
      Künstlerin / Orga SAM&more Feuershow.de
      Orga FS Convention
      Hoop Addict
    • Ich fand’s echt prima
      Komm gerne wieder
      Zum nächsten Treffen
      Der Poier mit Feuer.

      Da gab’s keine Gefahr
      Genug Wasser war immer da.
      Aber wir hatten Sunny
      Und so blieb’s immer funny.

      Engagierte Workshops von Anya & Till, Gé und eeek! eröffneten neue Horizonte
      Und schärften den Blick für Dinge die man noch nicht konnte.
      Bei keinem Move musste man sich lange alleine quälen
      Denn jederzeit gab es Tipps von lieben Feuerseelen.

      Biggi war eine Küchenfee ganz wunderbar
      und wie schön als man sie tanzen mit Fairy Wings sah.
      Zu später Stunde ein Didge-Klangteppich von Drone,
      bescherte eine mystisch-archaische Erfahrung Ton für Ton.

      Eine lustige Erinnerung soll er sein dieser Reim:
      Oh Herbstein – möchte gerne immer noch dort sein! ;) :nut: :D


      Danke an alle für alles! *verneig* :anbet:
    • Danke sagen möchte ich auch noch
      Da fällt mir als erstes wie den meisten Sunny ein, die eine unglaubliche Energie und so viel Herzblut in dieses Treffen gesteckt hat, das finde ich so fantastisch. Sunny is one of the biggest Souls in Firesouls :anbet: Vielen Dank dafür.
      Dann keine weniger kleine Seele, die Seele, die an diesem Wochenende Leib und Seele zusammengehalten hat, die wahrscheinlich mehr Zeit in der Küche verbracht hat, als das sie mal frei hatte und selber zum spielen kam. Für tausend kleine Leckereien und extrem viel gute Laune in der Küche möchte ich Brigit danken. Das war echt super :anbet:
      Dann dank ich DrillSeargent Simon für viele lustige Momente und so viel Herzlichkeit, für die Mitfahrgelegenheit für mich und meine Anlage, für aufgefüllte Getriebe, irgendwo in der Nacht an irgendeiner Autobahnraststätte und für genau die richtige Art, Leute zu motivieren, die einen kleinen Schubs brauchen.
      Als nächstes fällt mir da Markus ein. Der Digdeworkshop war einfach genial. Ich werde zwar bestimmt wieder einiges bis zum nächsten Treffen verlernt haben, werde aber in jedem Fall versuchen, zu üben. Vor allem Danke für den Klangteppich. Das war einfach so herrlich und entspannend.
      Wenn ich schon bei den Workshops bin, darf ich Ge auf keinen Fall vergessen. Ich habe selten jemand so nettes kennengelernt, der so offen für jedes Problem ist, sei es jetzt das eines Anfängers oder absoluten Cracks. Das war echt ansteckend und hat mir ziemlich viele "Aaaah- Momente" verschafft :thinker:. Ich freue mich darauf, Dich nochmal irgendwann wiederzutreffen (hoffentlich bei deiner eigenen Convention :D)
      Dann natürlich bei Anja und Till, für eine Menge Good Vibrations wenn ihr zwei gespielt habt. Großartig.
      Dann bei Sam, für jede Menge Spielzeug und Bauanregungen.
      Bei Thomas, der mit seiner Arbeit hier an der Homepage erst eine gemeinsame Austauschmöglichkeit für uns alle zur Verfügung stellt.
      Dann möchte ich zuletzt den Seelen danken, die ohne zu fragen, oder sie zu bitten, sich um das Wohl aller gesorgt haben, die mal aufgeräumt haben, oder in der Küche gestanden haben und gespült oder Essen gekocht haben, die gesehen haben, da gab es was zu tun und einfach mit angepackt haben. Denn das sind die wahren Firesouls...
      Wir haben vor Jahren hier bei meinem Verein in Aachen mal ein Lied geschrieben, das beschreibt sehr genau, wie sich das für mich zur Zeit anfühlt:

      Denn ohne üch da onge, wäre mer net hee
      de Bühn eropjekomme, mer bruche üch dabee
      wenn wör zusammehauen jönn mer niet kaputt
      drum bliebt us treu, mer sache üch, ihr maht us immer mut.
      (OK, Öcher Platt zu schreiben ist nicht meine Stärke :D)

      Abschließend vielleicht noch
      Viele waren wegen dem Wetter traurig, aber mir war es irgendwann egal. Ich war mit so vielen netten Menschen zusammen, hatte eine wahsinnszeit, so viele neue Endrücke und inspirationen so viele neue Leute kennengelernt, eine wahsinnige positive Energie gehabt, daß ich daran noch sehr lange denken werde.

      Doubele Merci va Oche

      Ralph
      Carpe Diem
    • hallo ihr lieben!

      eigentlich wollte ich schon gestern schreiben, aber mir müssen irgendwie die augen zugefallen sein... :gaehn2:
      auch von mir ein riesengroßes dankeschön an alle, die das treffen möglich (orga, musik, workshops, ...) und so nett gemacht haben und natürlich an diejenigen die mich so tatkräftig in der küche unterstützt haben!!! :inlove:
      ich finde es total schwierig, nach so einem intensiven wochenende wieder ins "normale" leben zu finden.
      bin immer noch total geplättet von den vielen rückmeldungen bezüglich des essens :nut: und hab mich saumäßig (wie wir schwaben sagen ;)) über das fingerpüppchen und die [lexicon]flags[/lexicon] (kommen ins büro zur freude und entspannung in der mittagspause =)) gefreut, damit habe ich mal überhaupt nicht gerechnet. vielen lieben dank!!! :flower: :knuddel: :danke: :flower:
      noch ein dankeschön an meine beiden masseure simon und micha :kuss: und ivo, der sich meiner no a bisserl beim [lexicon]Poi[/lexicon] spielen angenommen hat.

      @ micha: gebe dir gerne mal nen kochkurs für zwei personen ohne mikrowelle...

      @simon: eure band hat zwei neue fans!!! die cd lief auf der rückfahrt ohne unterbrechung! bin begeistert. merci nochmal!

      bis zum nächsten mal!
      seid lieb gedrückt!!!
    • Hey ho Volk,
      Während man das hier so ließt denkt man sich irgendwann: “maaaan die wiederholen sich......” aber irgendwann versteht man einfach das es verdammt wichtig ist „Danke“ zu sagen!
      Es waren fantastische Tage mit euch allen!!! Da fährt man los um sich mit 60 Leuten zu treffen von denen man nur eine kennt und stellt fest das man in dieser Zeit nichts besseres hätte tun können! Ihr seid einfach alle “GROßARTIG“ ;) !!!!!

      Danke Sunny für deine selbstlose Aufopferung deiner Freizeit um das alles zu organisieren!
      Danke Birgit! Es hat wirklich gut geschmeckt *maffelschmatzrülps*!!!
      Vielen Dank an alle die mir soooo viel beigebracht haben!!!
      Danke Markus für die infizierung mit dem Didgeridoo-Virus ;)
      Danke für all die lustigen, wichtigen und sinnfreien Gespräche, geistige Ergüsse und all das Lachen!
      Danke an die Gesellschaft und Unterhaltung aller die schöner als ich spielen und alle anderen die noch schöner als ich spielen werden! Wir machen die Welt schöner =)
      Danke an Wakkenbesucher (dessen Namen ich nicht mehr weiss) für gemeinsames verzweifeln am Matrix-move!
      Danke an Simon für das Abholen vom Bahnhof, die tolle Musik (ich ärgere mich immer noch das ich keine CD gekauft habe.... nächstes mal!) und alles andere!
      Danke für die netten Menschen die uns wieder zurück zum Bahnhof nach Fulda gebracht haben!
      Danke Herr des Wetters für das gute Wetter! (es hätte ja auch schlechter seien können.... ausserdem haben wir ja gelernt das es eigentlich kein schlechtes Wetter gibt sondern nur die falsche Einstellung!)

      Liebe grüße zurück an Ena..... Die Sache mit den Baummorden und „Fallobstveganern“ müssen wir allerdings noch mal diskutieren....
      Edit: Im übrigen heisst es Waldläufer! ...nicht Waldjugend, Wiesenlatscher, Baumritter oder Unterholzbarbar!

      Grüße auch an die beiden spassigen Feuerelven .... die einzigen Elben/Elven ohne doofe Ohren ;)

      Da einige Leute Freude an (hallenuntauglichen) „Waldstäben“ hatten bringe ich beim nächsten mal vielleicht ein paar für euch mit! Met sollte ich das nächste mal auch mehr mitbringen.....

      Mögen die Götter mit euch sein! Ihr seid alle großartig!
      Bis zum nächsten mal!

      Mario/Wollvieh
      Wo kämen wir hin, wenn alle sagten wo kämen wir hin, und keiner ginge um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wollvieh ()

    • der kartoffelschäl-mario mit den doofen ohren...

      juppi!! großartiger vorsatz das mit dem stock....
      hiermit reserviere ich mir also als erste einen ganz besonderen ehren-fallobst (daraufbestehe ich!!!)-stock und zwar mit persönlich eingeschnitzter widmung wenns recht ist ;)

      grüße auch an julia,
      war schön euch kennen zu lernen!!

      lg ena
      Feuer ist Leidenschaft
      "Der Mensch - Ein Exempel der beispiellosen Geduld der Natur"
      (Christian Morgenstern)
    • So erstmal ein ganz dickes sorry, dass ich erst jetzt schreibe...
      Ich hab endlich meine Dokumentationen fertigstellen können und muss noch die Präsi vorbereiten.
      Dann habe ich neue Kugelketten und Couplings bestellt...

      Sunny, wenn die neue Lieferung da ist bekommst du deine 16 couplings... womit wir auch schon wieder beim Thema wären:

      SUNNY


      Vielen Lieben Dank für die super Orga und den vielen vielen Stress den du dir zuletzt trotz Krankheit gemacht hast.
      Du hast ja leider schon jeden nur erdenklichen Poi-Typ, aber wenn es irgendetwas gibt, womit ich dir eine Freude machen kann - mail mir!
      Du bist einfach eine der BESTEN!!!

      Wieso eine der besten - und nicht die Beste??? Weil ich diesesmal mit Hochachtung und mit einem Kniefall die

      BIRGIT


      in nichts nachstehen lassen möchte - Auch dir ein riesen Danke schön und :anbet: vor deinem Einsatz!!!

      Vielen Dank auch an Alle die mit ihren Workshops dazu beigetragen haben dass dieses 3. Treffen eine derart hohe qualität hatte:

      Vielen Dank geht an:
      (light-motion.net/) für seinen Flower-, Poi-Theory-, etc...-Workshop :)
      Du kannst so wunderbar erklären, sodass es selbst ich kapiert habe - übrigens deine Nackenübung wirkt wahre wunder!!!

      Sista Firewire + Glittertill (sistafirewire.de/) für den mit sicherheit witzigsten Safety-Workshop überhaupt

      SAM (feuershow.de/) für seinen "Jonglieren für Hoffnungslose Fälle" :)

      saruman (saruman-firemagic.de/) für seine Zaubereinlage :)

      Nicht böse sein wenn ich im moment jemand vergessen habe... aber Euch Allen die ihr da wart und trotz regenwetter saugut drauf wart...
      Vielen Danke und auf ein baldiges Wiedersehen...

      Ich weiß noch gar nicht was ich schreiben soll... aber ich bin total gut drauf.

      ja genau wegen der Bilder...
      jeder der bilder hat und sie geren veröffentlichen will sollte mir eine kurze mail schreiben, ich gebe dann einen FTP zugang frei wo die bilder dann hochgeladen werden können.
      Wenn ihr mir per post CD's Bilder-CD's zukommen lassen wollt - immer gerne... meine Adresse gibts im Impressum.

      Schreibt mir nur schnell noch eure Kontodaten mit in den Brief mit eurer CD und ihr bekommt euer Porto plus Bankgebühren von mir zurück.

      Ich bin ab freitag für 10 Tage im Urlaub und werde mich danach um alles kümmern... es wäre also fast besser wenn viele die sache mit den Bilder-CDs wahrnehmen würden...

      viele liebe Grüße
      Euer Thomas, AvB
    • Auch ich..

      .. möchte mich anschließen und für mich für ein tolles, spannendes, lustiges und lehrreiches Wochenende bedanken.

      Hätte es selbst nicht für möglich gehalten, dass ich auch nur in die Nähe von irgendeiner Figur komme und freue mich jetzt dafür um so mehr, dass ich schon mehr als 2 "kann".. Nun, wenn man bei mir von können reden kann.
      :kopfkratz:

      Vielen Dank Leute für die tollen Tipps, für das super-leckere Essen, für lustige Abende und und und...
      Ich fänds echt Klasse, euch wieder zu treffen.
      Liebe Grüße
      Simone
      Carpe diem :rofl: