will was lernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • will was lernen

      hallo Leute,
      habe ja jetzt schon einges gelesen von echt coolen Workshops usw.
      Wow was ihr alles vorhabt . denke das wird mir teilweise noch etwas zu hoch für mich sein..
      also meine persönliche erfolge an dem WE wären :


      die [lexicon]wave[/lexicon] rückwärts (daran verzewifel ich seit Monaten)

      und nur mal ein Paar Tips für den Richtigen Auftritt.
      Körperhaltung.. was macht ihr so bei einer show?

      wie gehts euch den so.. ??
      habt ihr die ultimative herausforderung fürs WE?

      ansonsten freu ich mich super auf Morgen.. und ich bringe den

      Topf fürs Chilli mit
      Schon lange nicht mehr gespielt aber würde unheimlich gerne wider üben . Neu in Berlin ..

      ##################################
      Ich rauche nur wenn ich brenne :hothead:

      öhmmm was iss denn des komische Grammadings ?? :kopfkratz:
    • RE: will was lernen

      die [lexicon]weave[/lexicon] rückwärz ist nicht so schwer. es gibt ein paar vorübungen, die zeige ich dir gerne... aber die [lexicon]weave[/lexicon] backward dauert seine zeit bis sie richtig läuft. aber den aha effekt kriegste schon in herbstein :) ;)

      grüße
      marco
    • was ich lernen will: hyperloops inside, hyperloops to infinity (michael und gé haben mir hilfe angeboten). und dann stimmt das [lexicon]timing[/lexicon] bei meinen flowers nicht. ich kann zwar die [lexicon]flower[/lexicon] spin, [lexicon]flower[/lexicon] [lexicon]antispin[/lexicon], [lexicon]butterfly[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] und [lexicon]wallplane[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon], aber bei den ersten 3 kommt kein zykloid sondern 2 kreise die sich verfolgen bei rum :(

      und seit ein paar tagen bekomm ich die kontinuierliche drehung beim flowern hin, die nick und yuta spielen, zumindest vom körper her. die will ich mit [lexicon]Poi[/lexicon] hinbekommen...

      aber das wird schon :)

      gruß
      marco

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaRolla ()

    • RE: will was lernen

      ja ich komme auf dich zurück ..dankeschön manchmal verrennt man sich ja in was so wie ich :)
      Schon lange nicht mehr gespielt aber würde unheimlich gerne wider üben . Neu in Berlin ..

      ##################################
      Ich rauche nur wenn ich brenne :hothead:

      öhmmm was iss denn des komische Grammadings ?? :kopfkratz:
    • [lexicon]Hyperloop[/lexicon] wäre mal eine interessante Varinate. Ich komme zwar mit den Socken ganz gut rein, aber spätestens wenn ich das mit den Ketten versuche, wird daraus ein Hyperknoten :D
      @Darolla
      Würde mich Dir dann gerne anschließen (Wenn mein Rücken mitmacht)
      Carpe Diem

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djnasa ()

    • @ralph: gerne, zusammen lernt man besser :) die sandra (ex wildgirl) ist auch auf dem [lexicon]Hyperloop[/lexicon] trip, und mein letzer stand bezüglich niteflyer (auf dem workshop von gé im januar) war auch der dass er mit hyperloops dran ist. ich denke wir finden da schon zusammen :) und vielleicht liegts auch an deinen ketten. ich hab alle kettentypen ausprobiert, und air wraps (die kann ich schon länger) klappen am bestn bei socken und kugelketten. gottseidank werden avb und sam die neuen kugelketten verkaufen... *mal schleichwerbung mach*

      freue mich schon.

      grüße
      marco

      ps: und was ich noch lernen will, und da hat quirin seinehilfe angeboten, ist die double stalls von yuta. ich kann zwar in alle richtungen stallen aber einen nach oben UND einen nach unten klappt nie, ich konzentriere mich immer nur auf eine hand...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DaRolla ()

    • @Marco
      Das mit den Kugelketten hoffe ich da mal ausprobieren zu können. mit den Socken kriege ich das teilweise schon mit drei und vier Umdrehungen und wieder auflösen hin, aber bei der [lexicon]Kette[/lexicon] scheitert es immer beim Auflösen.
      Ich bin da mal ganz positiver Dinge. Beim letzten Forentreffen habe ich schließlich auch gedacht ich sei zu blöd für den [lexicon]thread the needle[/lexicon] und hab ihn doch noch hingekriegt*G*
      Bis morgen

      Ralph
      Carpe Diem