Heute Treff Wiesloch, mit Wegbeschreibung

• Heute Treff Wiesloch, mit Wegbeschreibung

Hi Leute,

da heute das Wetter gut ausschaut, wollen wir heute abend wieder ein ungezwungenes offenes Poitreffen machen.

Das ganze ab etwa 19 Uhr in Wiesloch, auf dem Platz vor dem Anwesen Dr. Martin-Luther-Str. 3.

Gespielt werden kann Übungspoi sowie auch Firepoi, (Feuerpoi und Sprit sowie weitere Utensilien bitte selbst mitbringen). Das einzige was nicht erlaubt ist, sind Throws (Würfe) bei Firepoi (Feuersicherheit), es sei denn man nimmt die hinter den PKW liegende mehr als kniehohe Wiese in Kauf, da kann man dann auch throwen.

Wir von den Wieslocher Poispielern freuen uns schon auf euch auf einen gemütlichen Poiabend.

So nun noch die Anfahrtsbeschreibung:

Anfahrtsbeschreibung:

Von Mannheim / Heidelberg oder Karlsruhe / Basel über die A5 kommend.

Ausfahrt Walldorf-Wiesloch runter, dann links abbiegen Richtung Wiesloch, an Walldorf vorbeifahren und dann an der ich glaub 2. oder 3 Ampel links abbiegen. Danach geht es gleich wieder rechts weg (links Richtung Walldorf zurück, rechts richtung Wiesloch. Man fährt dann über den Wieslocher Bahnhof hinweg und stösst auf einen Kreisel, über diesen gerade rüber (also 2. Ausfahrt des Kreisels), und nach einem weiteren Kilometer kommt noch ein Kreisel. Hier ebenfalls die 2. Ausfahrt nehmen und dann kommt man in die Schwetzinger Strasse, dort kommt man direkt erst am Arbeitsamt vorbei (direkt am Kreisel), dann nach 300 Meter rechts ist eine Agip Tankstelle und ein Hotel. Am Hotel vorbei die nächste links abbiegen in die Dr. Martin-Luther-Str., danach gleich die nächstmögliche nochmal links und dann müsstet ihr uns schon spielen sehen.

Von Heilbronn/Sinsheim her kommend.

A6 Ausfahrt Wiesloch Rauenberg runter und rechts abbiegen auf die B39 Richtung Wiesloch, nach ca. 1,5 km die 2. Ausfahrt (Frauenweiler, Wiesloch) runter von der B39, direkt in einen kleinen Kreisel, dort die Ausfahrt links (müsste die 2.te Ausfahrt sein) nehmen, dann auf der Strasse ca. 200 Meter und ihr seht vor euch den Aldi, da rechts abbiegen auf die Strasse "Neues Sträßel" bis vor zum Kreisel. Im Kreisel die erste Ausfahrt nehmen (beim Arbeitsamt und Hotel Ifen) und dann dem Verlauf der Schwetzinger Strasse folgen, rechts seht ihr dann nach 300 Metern die Agip und das Hotel, und dann ebenfalls links weg in die Dr. Martin-Luther-Str. und anschliessend nochmal links und dann solltet ihr uns schon spielen sehen auf dem Vorplatz.

So ich hoffe das war soweit verständlich rübergekommen, bleibt nur noch euch eine schöne schrott- und gebührenfreie Anreise zu wünschen und hoffentlich auf baldiges gemeinsames Poispielen.

PS: Der Treff soll regelmässig bei passendem Wetter Dienstags stattfinden.

Handy mache ich abends ab etwa 18 Uhr die:

01 70/1 23 34 44 an, dort bin ich ab etwa 18 Uhr dann erreichbar.

MfG

Jürgen

BarefeetXanadu
      Lebe Dein Leben denn Du hast nur eines

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von BarefeetXanadu ()