Packliste

• Hallo zusammen,
      so - jetzt ist es soweit - Termine und Infos überschlagen sich bei mir - und augenblicklich fehlt mir der Durchblick.....:rolleyes:
      Es geht um's Packen - ich fasse jetzt kurz zusammen, was ich so noch aus verschiedenen threads im Kopf habe - bitte Einspruch, wenn irgendetwas nicht stimmt - ok?

Ich bringe mit:
      - nix zum Essen und alkofrei Trinken - ist alles schon da.
      - nix alko, weil ich im Alkopool dabei bin (steht der noch??? )
      - kein [lexicon]Lampenöl[/lexicon], weil ich das auch irgendwo (DJnasa? ZeroG?) geordert habe
      - nicht den Ungarnkochtopf, weil ich erst am Freitag komme
      - dafür aber Feuerpoi, Leuchtpoi und [lexicon]flags[/lexicon], dazu Löscheimer, Tränkgefäß und [lexicon]Löschdecke[/lexicon] (oder ist das überflüssig, da schon vorhanden?
      - Feuerfächer, Schwingkeulen und Kostüm für Choreo (hab ich immer noch nicht :( )
      - CD /MP3 mit Musik und Vidoecamera mit Stativ, oder?
      - Gwand für drei Tag
      - Handtücher denke ich auch
      - Was ist bei Regen? Sind wir in einer Halle? Also Hallenturnschuhe?
      - totale Frage: wie war das mit der Bettwäsche? Geht ein HÜTTENschlafsack auch?

Und - hab ich noch was vergessen (außer meinem Kopf .... )?
      Freu mich über Eure Hilfe
      Servus
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.
    • Hey Chipsi :)

Die Liste ist schon mal ganz gut... Aber ich kenne den Unterschied zwischen einem normalen Schlafsack und einem Hüttenschlafsack nicht - da die Lagerleitung sagt "keine Schlafsäcke" denke ich fallen alle Sorten darunter. Also Laken und Bettbezüge mitbringen.

Handtücher sind ein guter Hinweis - die sind definitiv nicht da ;) Könnte man aber auch vor Ort leihen am Kiosk (Achtung, teuer!).

Bei Regen haben wir eine Mehrzweckhalle (hoffentlich passen wir da alle rein, sonst wird der Aufenthaltsraum leergeräumt *g*), extra-dicke Socken oder Hallenschuhe sind also angebracht.

Futter (auch für den kleinen Hunger zwischendurch) und Alk-Free-Getränke sind wie schon öfter erwähnt genügend da! Allerdings wird's natürlich nix Super-Mega-Spezielles wie Punica Tea-and-Fruit Cool Cassis oder so - aber gängige Limo's, Wasser mit und ohne Sprudel sowie Säfte, Kaffee, verschiedene Beutel-Tees, Milch, Cappucino und Kakao. Ich denke die Auswahl sollte reichen ;)

So long :D Bis Freitag *freufreufreu*
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • Hüttenschlafsach ist eigentlich kein Wirklicher Schlafsack sondern ne Hülle (ähnlich wie´n Bettüberzug!)

Ist auf Hütten vorschrift damit man keinen direkten kontakt mit dem vorhandenen Bettzeug hat!
      (aus Hygyenischen grüpnden!)

Vorteil gegenüber normalem Bettzeug: kleineres Packmaß und erfüllt den gleichen (hygienischen) Zweck

Wird meines wissens nach in allen Jugendherbergen und Hütten akzeptiert!
    • ich habe direkt unser Quartier nochmal angemailt - aber sie bestehen auf dreiteiligem Bettzeug - das kann man aber auch ausleihen (hat Sunny auch schon mal gepostet). Wer zusätzlich seinen Hüttenschlafsack dazunimmt kann das denke ich tun - s'wird dann halt recht warm (gut wenn's imm Zimmer kalt ist.
      Aus einem andern thread ergänze ich meine Packliste noch mit "Erste Hilfe" - da speziellem Brandwundenzeug - war ein guter Hinweis.
      Servus
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.