Wie läuft das alles am ersten Tag?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie läuft das alles am ersten Tag?

      Hi Leute,

      so wie ich das im Hinterkopf habe, fängts Donnerstag an. Herbstein :)

      Hach was freu ich mich :) ;)

      Nun stellt sich mir die Frage, wie ist das alles geplant?

      Ab wann können wir anreisen?

      Werden wir abends kochen?

      Kommen schon viele am Donnerstag?

      Und alle anderen Fragen die mir nicht einfallen, komm gerade aus der Sauna und bin matschig...

      Liebe Grüße
      Marco
    • Also die Anreise sollte laut sunny in einem anderen Thread wohl gegen mittag statt finden.

      Sunny selbst wird orga-technisch schon ab 10 da sein, aber die Gäste erbittet sich die Anlagenleitung erst ab 12-14 Uhr - Tendenz 14:00
      keinesfalls vor 12.

      Natürlich darf man Anreisen wann man will, aber man muss dann eben auf dem Parkplatz o.ä. warten - wo man ja sich aber auch schon die zeit mit Poi/Staff/Didge whatever vertreiben kann.
      Und soooo hässlich soll herbstein - zwecks spaziergang - auch nicht sein.

      Im Preis inbegriffen ist alles, also Übernachtung Do-So + Vollverpflegung und Nicht-Alhoholische Getränke.

      Ob jetzt am Donnerstag-abend gekocht wird weiß ich nicht - aber tendentiell und in anlehnung an die vergangenen Treffen würde ich sagen: Ja.

      Fakt ist, dass auch am Donnerstag keiner verhungern wird, egal ob mit kaltem oder warmem mahl.

      Also keine Angst, es wird keiner zu kurz kommen...

      liebe grüße
      Euer AvB
    • Ich glaub' Thomas hat alles gesagt ;)

      Essen gibt's, sobald Birgit mit dem Futter angereist ist... Abends gibt's auf jeden Fall was warmes (und tendentiell gut warmhaltbares) wie z.B. Chili und Fladenbrot oder so. Getränke gibt's quasi sofort, weil ich die mitbringe. Ihr könnt erst auf's Gelände, wenn ich uns als Gruppe bei der Leitung angemeldet habe, daher würde ich Euch bitte nicht ZU früh an zu reisen! Ansonsten sind denke ich ab 12 alle Pforten offen!

      Zum weiteren Procedere: Ich werde diesmal ganz sicher Namensschilder machen (damit man einander erkennt) und ich möchte eine klitzekleine "Eröffnungsansprache" machen so Abends gegen 8 - da werde ich dann alles erklären wie das mit Essen, trinken, Feuer machen und allem weiteren ist!

      So long :D Ich bin schon ganz wuschelig-Aufgeregt *g*
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • ich habe am donnerstag nur das chili geplant.
      sobald ich da bin, dürft ihr einer schwachen rückengeschädigten frau :engel: helfen, zwei autos voll lebensmittel auszupacken und dann stelle ich mich mal in die küche. den topf können wir den ganzen tag warm halten, für alle die früh oder spät oder wann auch immer kommen.
      bestimmt gibts süßis, kekse, joghurt mit apfelmus und sonstige zwischendurchschnäckereien für nachmittags!

      :apple::apple::apple::apple::apple::apple::apple::apple::apple::apple::apple::apple::apple::apple::apple::apple::apple::apple::apple::apple::apple::apple::apple::apple::apple::apple::apple:
    • Geschädigt !

      Huhu!

      Dann will mich mal unter die Memmen einreihen (da Kräuterweiblein Olli ja nicht kommt ) - hab mir ne richtig fette Grippe zugezogen ! Entscheide heute Abend, ob ich überhaupt komme !!!

      Biggit schrieb:
      sobald ich da bin, dürft ihr einer schwachen rückengeschädigten frau helfen,


      Solang ich Dich nicht anstecke, bin ich dabei !!!

      See you 2morrow
      M
      Rhythmus bestimmt Dein ganzes Leben !
    • vanessa ist eine wunderheilerin. ich hatte 1 woche lang die dickste grippe, und kam mit fieber in die halle (hatte dummerweise den schlüssel). hab die o.g. medikamente bekommen und zack, was hab ich mich neugeboren und wohl gefühlt :)

      also markus, gute besserung... und mit verschnupfter nase ist didge spielen bestimmt auch für dich mal eine herausfrderung ;)

      liebe grüße
      marco
    • kenne da ne frau mit reiki-händen und kontakt zu englischen monolithen.... diekann auch fernheilen... hilft uns bestimmt weiter :)

      haben sam und ich auf dem feuerlauf kennengelernt...


      ... nee, war nur spaß....

      bin auch erkältet, aber pumpe mich mit tee und vitaminen voll.... allen anderen empfehle ich selbiges :) und wünsche gute besserung
      Künstlerin / Orga SAM&more Feuershow.de
      Orga FS Convention
      Hoop Addict