Pyrofluid Reaktionen ..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pyrofluid Reaktionen ..

      .. N'abend.



      Was [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] mit Magen und Lunge anstellt, wissen wir glaub ich mittlerweile alle.

      Aber: Wie reagiert das Mistzeug mit:

      - Schürf/Schnittwunden (Generelle Reaktion mit Blut)

      - Herpes oder Trockenen, aufgeplatzen Lippen?

      - In den Augen (!!?)

      - Und wie schädlich ist es für die Haut? Ich habe am Samstag gut was ins Gesicht bekommen weil die [lexicon]Fackel[/lexicon] ausgegangen ist und nun eigenartige kleine Pickel an den Wangen.. Mag zufall sein, aber villeicht kommt es ja doch daher.


      thx&mfG.

      Tim
      Auch ein jüngster Tag geht mal zu ende. Nur.. Wer macht dann das Licht aus?
    • Xn Gesundheisschädlich (Gefahr geringer als bei Xi) (noxious)
      Gefahr: Bei Aufnahme in den Körper verursachen diese Stoffe Gesundheitsschäden.
      Handhabung: Kontakt mit dem menschlichen Körper, auch einatmen der Dämpfe, vermeiden und bei Unwohlsein den Arzt aufsuchen.
      Bsp: [lexicon]Pyrofluid[/lexicon], [lexicon]Lampenöl[/lexicon], Toyfluid etc.

      [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] trägt das Zeichen Xn, das heisst es kann zu Reizungen der Haut kommen.

      Ich hatte es früher ab und zu beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], dass einiges wieder runterkam und auf der Brust bzw am Hals eine leichte Hautrötung erzeugte. Inzwischen schmiere ich immer Vaseline auf die Haut, damit es da nicht direkt drauf kommt. Insofern könnte es schon daher kommen.

      Mit den Augen kann ich es Dir nicht genau sagen, wenn nicht gerade Mittelalter zeieh ich zum Spucken oft ne Sonnenbrille auf 8)
      Wenn ich ohne Brille das Gefühl habe, das es ein wenig komisch ist, spüle ich kurz die Augen aus bzw. das Gesicht wasche ich danach eh immer kurz aus mit dem nicht benötigtem Wassereimer als pot. Löschmittel, damit ich das Wasser nicht ganz umsonst geschleppt habe :D
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.