Stuttgart - Feuerkeis 2006

• Stuttgart - Feuerkeis 2006

Hallo an die Feuerspieler der Region

Wie ihr sicher alle schon bemerkt habt, ist die Winterpause entgültig vorbei. Zeit um die Feuergemeinde der Region, die ja hoffentlich noch zahlreich aktiv ist, wieder zusammenzuführen.

Am besten und organisatorisch praktikabelsten wäre es einen regelmäßigen offenen Treffpunkt zu etablieren.

Mein erster Arbeitsentwurf: ein Abend unter der Woche (für ein freies Wochenende), Stuttgart im Schloßpark (ist schon Feuerprobt). Das ließe sich aber noch anpassen.

Also: wer ist interessiert?
      Gibt es Ort und Terminvorschläge?
      Sonstige Anregungen?

Oder gibt es einen bestehenden Feuerkreis, der offen für neue Leute ist?

Also, auf reichliche Replys hoffend
      Thomas
    • RE: Stuttgart - Feuerkeis 2006

Hy!
      Interesse hab´ich grundsätzlich schon an einem offenen Feuerkreis. Nur ewrde ich wohl nicht sooft die Zeit finden, um bis nach Stuttgart zu fahren. Wohne ziemlich genau zwischen HD und Stgtt. Wie wär´s denn mir Heilbronn? Selbst Ludwigsburg wäre noch o.k.
      Ansonsten wäre ich halt ab und an dabei... Liebe Grüße, Uli
    • RE: Stuttgart - Feuerkeis 2006

hi thomas!
      prima, dass du das in die hand genommen hast! :bigthumpup:
      also ich wäre dabei, allerdings ist mir jede woche zu viel.
      ich fände montag oder donnerstag abend gut.
      gut fände ich auch den schlossgarten in stuttgart (u.a. wegen der nähe zum biergarten :D )
      wie wärs z.b. mit jedem 1. und 3. donnerstag pro monat? oder so...
      grüßle,
      birgit.
    • @uliw-h
      es muss nicht Stuttgart sein. Wenn weiter nördlich was geht bin ich auch dabei.

@Mützekatze
      alle 14 Tage ist denke ich gut. Wir sollten jedenfalls mal wieder gemeinsam schwingen.

@alphalight
      es gibt den thread in dem seit 2 Jahren alles Mögliche durcheinander diskutiert wird. Mein Anliegen ist es zu versuchen, ob sich ein regelmäßiger Treffpunkt organisiern läßt. Dieser Thread soll den Raum dafür liefern.

@all
      weitere Meinungen?

Thomas