Griffkugeln als Schlaufenersatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Griffkugeln als Schlaufenersatz

      So, nachdem Darolla mein Tutorial für Griffkugeln schon entdeckt hat, hier mal der entsprechende Link dazu.
      Viele fragen hier immer mal wieder nach Griffkugeln als Ersatz für die üblichen Schlaufen bei [lexicon]Poi[/lexicon]. Ergo habe ich mal versucht, so etwas selber zu basteln.
      [FLASH]2660[/FLASH]

      Der [lexicon]Quicklink[/lexicon] für feuershow.de ist 2650. Vielleicht reitzt es ja den ein oder anderen, das ganze auch mal zu versuchen.
      Aber noch eine kleine Ergänzung zu der Bauanleitung.
      1) Wenn ihr die Ösen im Eisenwarengeschäft kaufen wollt, dann fragt nach Augenschrauben.
      2) Ich habe in dem Tut mal von selbstsichernden Muttern und mal von selbstsichernden Schrauben gesprochen, ist selbstverfreilich das gleiche.
      Für beide Tips nochmal vielen Dank an Darolla :danke:
      So, jedem der jetzt anfängt zu basteln, viel Spaß. Ich werde auf jeden Fall weiter berichten, wenn ich die in Ruhe weiter getestet habe.

      Greetz
      Ralph
      Carpe Diem
    • Vielen Dank für Dein Tutorial. Ich habs heute so gebaut wie Du beschrieben hast, und es hat auf Anhieb geklappt. Bin sehr zufrieden, vor allem weil es hier schon einen Thread gab und es keiner so wirklich hinbekommen hat die Teile zu bauen. :anbet:

      Also, DJNASA, vielen lieben Dank dafür. :bigthumpup:

      Liebe Grüße
      DaRolla