Tips zum FEUER-POI

• Meine Tipps dazu ...

Treff dich einfach mal mit Feuerpoiern, sind in deiner Gegend ja so einige, bevor Du Feuerpoi kaufst, bis dahin kannst Du ja mit Selbstgebauten Übungs-Poi schon erste Moves lernen.
      Tennisbälle durchbohren, Schnur durch und handschlaufen dran, oder Kniestrümpfe mit Resi füllen und Knoten rein ...

Wenn Du verschiedene Feuerpoi mal in der Hand gehabt und live brennen gesehn und von erfahreneren Spielern deren Vorlieben und Kriterien gehört hast, dann wende dich an den Fachhandel deines Vertrauens. Vermeide ebay Ramsch und dubiose Thai-Importe ... aufm Foto sehen die alle gleich aus, in echt aber nicht. Keinesfalls darf was dran sien, was sich verhaken kann, wie an so manchen auf ebay Angebotenen Teilen ... die 10 Euro mehr sind es wert.

Viel Spass.
    • danke für eure antwort! :huepf:

also das mit dem treffen hier ist bisher noch nicht sooo in die gänge gekommen aber klar das wird das beste sein.

übungspois hab ich schon ne weile....und weil ich da relativ gut zurecht komme (ich hab schon eine weile keine neuen blauen flecken mehr) will ich jetzt mit feuer anfangen! bin schon sooooooooo gespannt!!!!

ebay hatte ich in betracht gezogen...lass ich dann mal lieber.
      :)