FSM-Video-Datenbank

• FSM-Video-Datenbank

Ich dachte mir, mal sollte mal erwähnen, dass inzwischen 173 (!) [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff und andere Videos online sind unter "Schatztruhe" -> Firesouls Mediaserver. Das sind fast 3 GB! Wer also ein Vid sucht, kann da einfach mal stöbern gehen! Wer es da nicht findet, kann uns gerne schreiben, wir suchen das betreffende Vid dann und stellen es im Zweifelsfalle dazu ;)
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • Aber hallo - da hast Du super gedacht :inlove: da ist doch etliches an mir vorbeigegangen .....

Obwohl ich wirklich regelmäßig die Seite besuche (meine Familie spricht von "SUCHT"), ist das an mir vorbeigegangen. ganz am Anfang war ich da mal - war noch nicht viel los - aber jetzt - mamma mia - jede Menge Videos noch zum "aufarbeiten"!

Ich werde mich bemühen, wirklich auch Bewertung und Kommentar (Inhalt) einzugeben - ich glaube, das hilft wiederum anderen, die nur mal kurz vorbeischauen und nicht alles laden wollen, sich auf das zu beschränken, was sie interessiert.

"Black Bush Jo" habe ich gerade geguckt (super Entspannung zur Arbeit ;) ) - gefällt mir absolut gut - aber ich liebe auch Funkenpoi !

Euch allen auch viel Spaß mit diesem Schatzkästchen!
      Servus
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.
    • Ups - kapier ich nicht ....
      .... ich war jetzt fleißig, hab brav die Vids bewertet (ist wohl auch angekommen) und meine Meinung dazugeschrieben - aber die erscheint nicht, Anzeige verdeutlicht, dass niemand einen Kommentar abgegeben hat. Hmm - mein Problem - oder ging das anderen auch so?
      Servus
      Chipsi
    • das problem ist, dass ich neben firesouls auch noch einen hauptjob habe und dort keinen onlinezugang benutzen kann.

und ich muss die kommentare freigeben, sie erscheinen nicht wie in einem gästebuch einfach so...
      ich dachte das will ich so, aber ich stelle fest, anders ists besser :)

ab jetzt erscheinen kommentare sofort

deine kommentare sind jetzt freigegeben

- ach ja - die Schatztruhe heisst deshalb schatztruhe, weil es da ab und zu was neues zu entdecken gibt.
      Und wer einen Videohoster für [lexicon]Poi[/lexicon], Staff or whatever sucht, der soll sich bitte melden, es kostet bei firesouls absolut nichts.

gruß
      AvB
    • Also - super vielen Dank - ich liieebbee Videos - und freu mich total auf die nächsten freien Tage - da werde ich sicher so einiges sichten können.
      Ob die Kommentare gleich oder später erscheinen ist mir letztendlich egal - wie es besser passt. Ich wusste nur nicht, ob es jetzt mein Problem ist oder an etwas anderem lag. (By the way - hab augenblicklich total viel Ärger mit meinem PC - und weiß wirklich nicht mehr, was noch klappt und was nicht). Aber so läuft es top - und ich hoffe, dass noch manch anderer sich aufrafft und ein bisschen was dazuschreibt.
      Vielleicht kann ja auch der, der den Clip einbringt, kurz etwas zum Inhalt angeben. Ich beispielsweise interessiere mich nur am Rand für Stab, speichere diese Clips nicht wirklich - aber Feuerfächer würde ich mir sofort schnappen :idea:

Euch allen einen schönen Abend - und viel Spaß beim Gucken .....
      Servus
      Chipsi