Waschbenzin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • puhhh - ich hab garnicht alles durchgelesen.
      Allerdings müssen die auch immer extra ausführlich jedes mögliche Risiko beschreiben... [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und BengalLiquid etc. haben sicher ähnliche Beipackzettel, oder? Egal...

      Das Waschbenzin stinkt und rußt kann ich bestätigen - ausserdem vermute ich mal eine wesentlich kürzere Brenndauer, da es ja auch schneller verfliegt als [lexicon]Lampenöl[/lexicon].
      Ich würd das glaubich kurz hinter Petroleum einordnen - lieg ich da richtig?
      Und die Pois werden , obwohl es ja "Waschbenzin" ist, auch nicht sauberer... :)

      micha
    • Echt? Man nimmt Waschbenzin zum Feuerschlucken? Es gibt doch aber gereinigte Fluids, oder?
      Wenn man sich shrooms Link so ansieht, dann würde ich das meiner Gesundheit nicht zumuten.

      Und [lexicon]Poi[/lexicon] swinging mit Petroleum?
      Würde ich auch nicht machen - das ist nur unwesentlich billiger als [lexicon]Lampenöl[/lexicon], stinkt wie Sau, qualmt und macht die Pois schneller kaputt als [lexicon]Lampenöl[/lexicon].
      Ausserdem stinkt gleich die ganze Wohnung danach wenn man mit den abgekühlten Pois wieder rein geht.... Bei [lexicon]Lampenöl[/lexicon] hab ich das nicht.

      Diesel hab ich noch nie probiert - aber das müsste doch auch nahezu ungereinigt sein,oder?
      Ausserdem fügen die Raffinerien dem Diesel ein Additiv zu, dass extrem umweltschädlich ist - aber dafür die Unterscheidung zu Sonnenblumenöl bis zu 10 Jahre im Nachhinein möglich macht - so fangen die die Steuersünder.

      Ich glaub ich bleib beim [lexicon]Lampenöl[/lexicon] aus´m real für 1,49 :-))

      Gruss, Michael
    • sorry mit petroleum meinte ich klarol ausm schlecker
      aber zum [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] brauchste Waschbenzin sonst kannste zwar die [lexicon]Fackel[/lexicon] ausmachen aber du kannst sonst keine fire transfers oder trails auf der haut machen geht nur mit benzin weil da nur die dämpfe brennen und beim [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] kriegste da ja "fast"nix ab
      und so sauber ist [lexicon]Lampenöl[/lexicon] auch net ich glaub das schenkt sich alles nix is alles a bisserl gefährlich kommt halt drauf an wie du damit umgehst
    • was würdest du nicht mit Waschbenzin versuchen Poien oder [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon]
      meinte poien, alleine der Gedanke beim nachtanken der [lexicon]Poi[/lexicon] nachläßig zu sein
      .....und *Phuuuuumpf* oh was war das den ?( (evtl. eine Verpuffung!?) läßt Unbehagen in mir aufkommen.

      jens
      Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
      EJC Bilder 08
      Fusion 2009
    • was würdest du nicht mit Waschbenzin versuchen Poien oder [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon]
      meinte poien, alleine der Gedanke beim nachtanken der [lexicon]Poi[/lexicon] nachläßig zu sein
      .....und *Phuuuuumpf* oh was war das den8o (evtl. eine Verpuffung!?) läßt Unbehagen in mir aufkommen.

      jens
      Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
      EJC Bilder 08
      Fusion 2009
    • und so sauber ist [lexicon]Lampenöl[/lexicon] auch net ich glaub das schenkt sich alles nix is alles a bisserl gefährlich kommt halt drauf an wie du damit umgehst


      ja , da hast Du sicher Recht....
      Aber im Gegenzug vergrößern wir ja mit der Jonglage auch unser Gehirn und erweitern das räumliche Denkvermögen. Gleicht sich also wieder aus :-)))

      Fire Transfer?
      Ist das sowas wie: Eine [lexicon]Fackel[/lexicon] auf die Zunge pressen bis dort eine Flamme bleibt um dann dann eine zweite an der Zunge anzuzünden?
      Das hab ich mal gesehen - sehr beeindruckend.


      Gruss, Micha
    • Meiner meinung nach ist Waschbenzin viel zu flüchtig um damit [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen.
      Im Prinzip ist es aber ohne weiteres Möglich.
      Der Kevlardocht hält auch das aus.
      Nachteil: es wird nicht so lange brennen wie Petroleum, und Treibstoffspritzer brennen voll.

      Was man allerdings machen kann:
      Petroleum einen Schuss Spiritus zufügen (ca. 75ml/Liter)
      das Zündet dann besser und ist besser für kalte Umgebungen.
      Achtung:
      Es ist kein Löschen der [lexicon]Poi[/lexicon] im Treibstoff zu empfehlen.
      je nach Mischung kann das gut gehen, ist i.A. aber nicht zu empfehlen.

      Gruß
      AvB