keulen - aber welche (Übertrag)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • keulen - aber welche (Übertrag)

      14. 04. 2005 19:11:13

      malú

      Welche Keulen???

      hallo,

      m shop gibts irgendwie tausend verschiedene keulenformen (und farben, aber des is ja wurscht). ich als blutige anfängerin will mir jetzt welche kaufen und weiß net welche form. was meint ihr denn so?

      gruß, malú

      #2 14. 04. 2005 19:12:27

      malú


      Re: Welche Keulen???

      hups, da fehlt ein "i"



      #3 15. 04. 2005 14:35:16




      Re: Welche Keulen???

      kannst eins von mir haben:

      i

      =-]


      #4 15. 04. 2005 15:03:27

      Lucky

      Re: Welche Keulen???

      Henrys! Auf alle Fälle Henrys! Nimm gleich Feuerkeulen... Die brauchst Du dann sowieso irgendwann ;-}

      #5 18. 04. 2005 11:32:43

      malú


      Re: Welche Keulen???

      ha, dazu bin ich zu feige... :)
      ich meinte übrigens net die marke, sondern die form...
      bis mittwoch


      #6 18. 04. 2005 20:31:01


      Re: Welche Keulen???

      Hi! Würde Henrys Circus long oder Albatros empfehlen. Circus sind die "normalen", Albatros sind dicker und drehen dadurch etwas langsamer - besonders geeignet also für ruhigere Jonglage und Passing. Welche von beiden ist Geschmackssache - am besten mal testen. Ein paar Euro zu investieren lohnt sich, habe meine jetzt gut 8 Jahre glaube ich.



      #7 25. 05. 2005 22:41:57



      Re: Welche Keulen???

      hi tt,
      hab ich jetzt für circus long entschieden... danke nochmal für den tip. bis bald in magdeburg
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.