feuervideokettenpost (Übertrag)

• feuervideokettenpost (Übertrag)

08. 12. 2005 22:20:29

squeerin

liste für feuervideokettenpost

hi,

gé hat ja am sonntag gemeint, dass wir damit alle die videos bekommen, wir eine [lexicon]Kette[/lexicon] starten, wo jeder sich die videos brennt, und dann per post weiterschickt.
      und da bisher noch niemand anderes einen thread aufgemacht hat, hab ich mich nun unverschämterweise *g* mich zum nächsten glied der [lexicon]Kette[/lexicon] ernannt und jeder der diese videos auch haben will, der trägt sich dann einfach hier im thead ein wodurch dann die reienfolge bestimmt wird, und diese dann von einer hand zur nächsten weitergereicht werden.

mfg, Quirin

Beitrag geändert von squeerin (13. 12. 2005 17:25:10)
      das leichte ist das richtige,
      beginne richtig dann ist es leicht, fahre leicht fort dann ist es richtig,
      der richtige weg das leichte zu finden,
      ist das richtige zu vergessen und zu vergessen, dass es leicht ist.

#2 08. 12. 2005 22:59:58

Sunny

Re: liste für feuervideokettenpost

*hüstel* Naja, ich glaube der Gé meinte mehr per Mail, oder? Ich weiß ja nicht, wer freiwillig seine Adresse so öffentlich stellen mag. Bei mir isses eh egal, da ich als Orga vom Firesouls-Festival eh online bekannt bin wie ein bunter Hund (quasi).
      Aber ich glaube ich habe die Filme eh schon alle (Dank Micha's Gigabyte-Weise gesammelten Videos). Ich müßte eigentlich auch "ganz bestimmte" Videos haben (Liste kann man ja per PM erfragen)... ich weiß aber nicht mehr wo sad

[EDIT] Habe mal die Namen Copyright-geschützter Dinge raus genommen. Weder ich will Ärger, noch will ich dass SAM Ärger bekommt, weil's sein Forum ist wink [/EDIT]

Beitrag geändert von Sunny (13. 12. 2005 13:12:25)

#3 09. 12. 2005 13:26:54

Syrr

Hi Sunny,

falls Du die Videos finden kannst: *Interesseanmeld* ;)

Mal so aus Neugier: was kann denn passieren, wenn man seine Adresse öffentlich in ein Forum stellt? Bin da leider nicht so bewandert in diesen Dingen...

Danke und Gruß
      Syrr

@ Quirin: bin auch interessiert als nächstes Glied der Kette...

#4 11. 12. 2005 19:35:13

Sunny

Hey Syrr wink

Naja, SO viel kann Dir nicht passieren. Ich bekomme halt manchmal blöde Werbe-Post und auch angebliche Fake-Rechnungen für Webseiten, die ich gar nicht habe... Aber es gibt immer ein paar Spinner (und da bin ich nun mal paranoid, man weiß nie wer in so einem Forum mitliest), die rein theoretisch plötzlich vor Deiner Tür stehen könnten. Dann manchste halt einfach nicht auf wink

Schreib mir halt mal eine PM, dann quatschen wir mal über Video-Austausch *g*

#5 12. 12. 2005 22:46:17

danke queerin, da haste mir schonmal eins abgenommen, wobei ich sowieso noch nicht geschafft hab, die cds zu brennen.
      ich würde meine adresse auch nicht so ins forum stellen wollen, ich würde vorschlagen man meldet sich hier im threat an, und die post-adresse wird dann per email ausgetauscht.

@sunny: ist ein bisschen mehr geworden als die sammlung von micha, gerade was vids angeht die nicht von firedancern sind...

achtung: col 4 & 5, etc sind kommerzielle produktionen mit copyright! bitte solche tauschgeschäffte besser nicht übers forum.
      ich hatte eine ähnliche discussion mit alphalight und andy:

naanoo.com/freeboard/board/s … umid=12488

wenige wochen später:

homeofpoi.com/ubbthreads/sho … ll/fpart/1

letzten endes gibt es jetzt doch col 2005, aber ohne preisgeld für die besten einsendungen.

da ich von malcolm persönlich mitbekommen habe, daß er feuershow.de als konkurenz ansieht, und die rechtlichen konsequenzen nicht so klar sind (anstifftung zur banden-raubkopiererei.. ? ), wär ich einfach vorsichtig.

#6 13. 12. 2005 13:13:30

Sunny

*hüstel* Ich hab' meinen letzten Beitrag mal editiert. Wenn Deine Sammlung über Micha's hinaus geht, bin ich natürlich SEHR interssiert *ggg*

#7 16. 12. 2005 17:01:48

Neela

Hallo

schön daß du die [lexicon]Kette[/lexicon] angefangen hast sqeerin, ich melde mich dann gleich mal als nächstes Glied an.

VG Neela

#8 24. 01. 2006 22:28:41

Archana

hallo

die dvd ist heute bei mir eingetrudelt, bin gerade schon fleissig am gucken

tausend dank ge

sqeerin, du bekommst sie als nächster, richtig??
      schreibst du mir mal ne message mit deiner postadresse???
      bis bald

archana

Beitrag geändert von Archana (24. 01. 2006 22:30:56)
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.