Akrobatiklinks (Übertrag)

• Akrobatiklinks (Übertrag)

26. 12. 2004 21:02:33

sam

Link

Einen guten Link zum Thema Akrobatik und Pyramidenbau mit guten Downloads und einem Pyramidenbau-Programm gibt es unter sportunterricht.de/akro/links.html

(übrigens ist da auch der Link zu meiner Diplomarbeit, jetzt weiss ich endlich wo die ganzen Klicks immer herkommen ;)

#2 30. 07. 2005 20:29:39

tnt

Re: Link

moin zusammen !

so ich habe mal ein paar meiner favoriten zusammengetragen:

akro-mannheim.de
      hansestadt-akro.de
      akrobatik-koeln.de
      akrobatik-oldenburg.de
      rz.uni-karlsruhe.de/~akrobatik/homepage.html
      akrokiel.de
      luebecker-jongleure.de
      akrobatik.info frankfurt
      privat.swol.de/DirkGrabenhorst/akro/index.html tübingen
      uni-trier.de/uni/ja/index.html
      acrobatic.de/ münster
      artistik-dance.de/ essen

akrobatiek.nl/ holland
      akrobatiek.net/indexen.htm holland (weitere internationale links)
      akrobatik.se/ schweden

es gibt noch viel mehr.

@sam: wenn du davon was verlinken willst, sollten wir vielleicht nochmal über die brauchbarsten sprechen. ach ja, ich habe das pdf-file zu den akrosachen wiedergefunden. es heisst "Das große Buch der
      Duo Akrobatik Tricks" von "Kees Kloosterboer" (ein sehr netter holländer, mit eigener hp (vielleicht kann man das ja nutzen, wenn man ihn verlinkt)) und hat 2,6 MB.

so weit, so gut....

tnt

#3 02. 08. 2005 10:52:52

hi tnt!!!

so, jetzt isses passiert... sascha hat mich aufm rainbow rumgekriegt, und jetzt fahr ich endlich doch auf akro ab. (das wollte ich doch die ganze zeit vermeiden)
      dieses pdf, kann man das runterladen?
      weisst du irgendne akro-gruppe in ffm?

ciao,

#4 02. 08. 2005 11:02:37

sam

hi ge,

schön!!! frag doch einfach den michael, er kennt jede menge gute akrobaten aus frankfurt!

ciao sam

#5 02. 08. 2005 20:37:44

tnt

@ge:
      hihihihihi !

der ge macht nun also auch akro. sehr schön.

unter artistnet.de/ findest du den weg zu "Theatro Artistico" dahinter verbergen sich rita & dieter.
      diese beiden sehr netten menschen können dir mit sicherheit weiterhelfen wer wann wo in ffm trainiert.

wenn du das pdf haben willst, schicke ich es dir sehr gerne. du findest es aber auch im netz unter: akrobatiek.nl/ (mist die seite wird gerade überarbeitet).

als kleiner tip: immer schön üben, üben, üben und auf conventions gehen. wink
      von den frankfurtern fahren auch immer einige durch die republik. vielleicht sehen wir uns dann ja schon bald mal auf einem akro-festival.

witzige idee wink

bis dann
      tnt

oh, ach ja ! wenn du ordentlich übst, kannst du mir ja bald bei den tutorials helfen smile

#6 02. 08. 2005 22:57:50

naja,

vielleicht sollte man das jetzt auch nicht überbewerten... ich hab mir ja noch am selben tag contact-ball und devil-stix als spleam zugelegt. ich wär ja froh, wenn ich mit meim stöckchen ein wenig konsequenz hätte, aber für den rest mag ich nicht garantieren. mal schauen 8)
      *
      #7 03. 08. 2005 11:57:38

tnt

manchmal geht das leben mit einem seltsame wege...
      ein freund hat damals akro gemacht, und wir haben ihn immer aufgezogen.
      "na, gehste wieder puppenstemmen !?"
      irgendwann hat er mich mal mitgenommen (er hat mich mit bier gezwungen). wenige zeit später war ich total verhaftet und war dann dreimal die woche hardcoretrainieren...
      bei stöcken, diabolo, devil-stick & co halte ich mich allerdings absolut zurück. [lexicon]Poi[/lexicon] & seltenes [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] sind mir da "ausgleich" genug. irgendwie hat wohl jeder so seine "kernkompetenzen".

dir auf jeden fall viel spass mit deinen neuen lieben... smile

tnt
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.