Emailverteiler für Münchner Treffen

• Emailverteiler für Münchner Treffen

Vielleicht ein ungewöhnlicher Aufruf an all die Leute, die zu den Münchner Treffen gekommen sind und/oder auch zukünftig Interesse haben:

Schickt uns doch bitte eure Emailadresse! Entweder per PM an Samsara oder mich oder eine Email an die sonnenflammen
      (@yahoo.de )

Betreff: Emailverteiler Treffen

Wenn wir irgendwelche Treffen organisieren, sei es Hallentermine oder Termine im Freien (mit Feuergenehmigung), schicken wir eine kurze Info raus. Wir posten natürlich weiterhin auch in den Foren, aber manchmal ist es zu kurzfristig.

Viele Grüße,
      Michi
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.
    • Supergute Idee - danke, dass Ihr Euch die Arbeit macht!

Ich weiß nicht - ist nicht ganz so der Hit - aber bei firesouls gibt es ja jede Menge "Münchner" (ich hab die mal rausgesucht). Sollte man denen ncht alle einfach einmal eine mail schicken, ob sie Interesse an einer Newsletter haben? Denn geheim sind ja deren mails nicht .... und vielleicht erreichen wir auch Freunde, die schon länger nicht mehr hier gelesen haben?

Servus
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.
    • Hallo Chipsi,

danke, gute Idee. Kannst du mir die Liste zukommen lassen?

Ich denke, wir werden anfangs einfach eine schnöde Email verschicken, wenn ein Termin bekannt ist. Und wenn sich da jemand gestört von fühlt, wird er es uns bestimmt wissen lassen. Ist ja keine Werbung drin.

Vielleicht programmieren wir (=Samu :D) irgendwann sogar eine Newsletterfunktion, dann kann man sich selber an- und abmelden.

Liebe Grüße,
      Michi
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.
    • Hey - newsletter wäre cool - nach den postings von Samu (siehe Länge der Erklärung :P ) ist ihm eh grad langweilig, das macht er bestimmt gerne ....;)

Die Liste der Münchner habe ich dir geschickt - kein Anspruch auf Vollständigkeit - ich hoffe es passt.
      Eine schöne Zeit
      Servus
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.