FUSE 1.1 von Arashi

• Morgen mach ich wieder Politik,
      heute bin ich mal ganz privat:

hinfort mit den falschen Propheten,
      hinfort mit denen himmlischen Lehrern,
      hinfort so rufe ich, hinfort mit denen die viel reden und doch nichts sagen.
      hinfort mit den schandmäulern und fanatikern.

und kniet nieder von dem heiligen Sankt Alpha,
      Verfechter des offenen Geistes und Abstrafer der Verkrusteten.
      Legt Euch darnieder vor dem Reich das da kommen wird,
      einem Reich des Friedens und des Lichtes und der huldigung
      des atomaren Quantensprungs.

Ihr die ihr so verschlossen seid, öffnet euren Geist und ihr werdet sehen...

:)

Vergib mir meine ironie, doch ich wollt wagen, euch in Gewicht des geschriebenen Wortes in nichts nachstehen.

Erkennt Ihr euren Spiegel? den Spiegel, der schon so lange nicht mehr poliert wurde?

*** just take it with a smile

Thomas (nicht AvB, denn heute bin ich privat ;) )
    • "Hallowed are the Orai"

ich denke dass verstehen alle diejenigen, die Stargate SG-1 schaun und die neue Staffel auf englisch auf Scifi gesehen haben ;)

ansonsten mag ich die Musik, schöne BigBeats !!!

und was ich mich noch frage: AlphaX hat auch so [lexicon]Poi[/lexicon] in Orange, das sind keine Socken, denn sie dehnen sich nicht beim spielen. Was sind das für Poi? Woher bekommt man solche?

Danke fürs Vid,
      DaRolla
    • @darolla die pois orange ist das zeichender 3dsekte sie werden dir direkt beim unterschreiben des vertrages ausgehändigt :tongue:

:D die kannst du bei goldolight bestellen für 30 euro das paar lieferzeit it depends zwischen 1 und 3 monate / its handmade

-momentan haben wir noch ein paar orange und zwei paar weiss in the house.

* wolltest du nicht dieses week end vorbeischauen ?
      wir spielen morgen nacht zur langen nacht der museen in ma von 19.00 uhr bis 2.00 uhr morgens fuegocontango *

@thomas :nut: ironie ? fang an [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen dann kannst du mitreden !
      @ zerog antiwerbung ist die beste werbung we really like that
      ap :whoa:
      may all beings be happy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von alphalight ()

• wo ist der vertrag? ich unterschreib direkt :) endlich [lexicon]Poi[/lexicon] für umsonst ;)

also, mit mannheim, das ist geplant, aber noch nicht brandaktuell. ich denke mal im april schaffe ich es bestimmt, muss hier finanziell etwas stärker werden, die zugfahrt kostet ganz schön...

grüße
      darolla
    • Original von alphalight
      was willst du mit deiner ironie erreichen drück dich mal konkreter aus
      mit ein bischen mehr mut ! ap :whoa:

... dir einen kleinen Spiegel vorzuhalten, vielleicht den Gleichen, den du versuchst anderen vorzuhalten.

konkreter ausdrücken muss man das nicht... der Eine versteht es und kann darüber schmunzeln und ein Anderer eben nicht.

Aber gerade von dir hätte ich erwartet oder mir erhofft dass du weißt was ich sagen möchte. Vielleicht sogar eine kleine Lehre. Nicht ganz so groß wie manch andere. Nennen wir es einen dezenten Hinweis oder eben einen "kleinen Spiegel".

lg
      Tom
    • erwartung ? hm :hm:
      müssen tun wir gar nichts ausser sterben irgendwann ..
      anyway
      ich bekomme meine augen um die uhrzeit kaum noch :gaehn2: auf ich kann in deinem spiegel nichts erkennen
      putz putz hm immernoch nichts kannst du dich bitte konkreter ausdrücken ?
      dezent hast du nicht wirklich auf deinen spiegel aufmerksam gemacht wenn ich mir deine antwort weiter oben so durchlese voller ironie verpackt

merci ** bonne nuit **du solltest wirklich [lexicon]Poi[/lexicon] spielen anfangen
      ap :sleeping:
      may all beings be happy
    • so das ist nun der erste streich......

also ich finde das video superschön viele tolle ideen die ich sicherlich aufgreifen kann und versuchen werde in mein spiel einzubauen. er ist eben anders es ist eben arashi, den ich für seine kunst und auch als mensch sehr schätze.

und ihm ist etwas gelungen, was eben mir noch nicht gelungen ist.. seinen eigenen stil in sein poispiel umzusetzen und sich selbst zu sein. I love it!!!!!!!wow. :inlove:

und er kann toll toll tanzen!! 8o 8o 8o

egal überall wo er auftritt werden die leute die ihn nicht kenen mal was neues sehen und das alleine reicht doch schon oder??? Neue wege gehen ja das ist auch das was mich zur zeit bewegt und mir sehr viel energie gibt.....

Danke arashi :wiegeil:
    • kinder gottes!!

:ochnoe: :seufz:

gottes kindergarten..schreit und weint mal wieder..

braucht ihr das wirklich..oder die welt..oder das forum

brauchen wir zynismus im deckmantel der ironie..und was ist zynismus..ein verletztes schreiendes kind??das sich in missgunst und neid windet??

in windeln ..

mein mitgefuehl : :troest: :troest: :heart:

brauchen wir supervision in poiforen??

..echt es langweilt.. :gaehn:
      hoert doch bitte auf zu kaempfen und beleidigtsein und spielt!!! :huepf:

die kaelte d-lands und die lichtarmut scheint euere herzen zu verschliessen....wuensch euch den fruehling....sunshine!! 8) 8)

....und geht nicht weg von der sache an sich ---arashi!!

..danke ihm ..hab ihn noch nie gesehn und nur gespuert was andere erzaehlten und videos sind nie live.,.usw.

freu mich ihn zu sehn...irgenwann dann

@ alpha: legst du mir orangene zurueck ..hol sie mir am ufer der seine ab!

@cadena..schoen von dir und den neuen wegen zu hoeren!!

a white electric mirror

love ¬peace

josh
      "lasst uns licht in die welt bringen !!!" www.firechili.com :D

+ www.spice-feuershow.com