die seite geht nicht immer auf wie ich gerade festelle....es liiegt kein schreibfehler auf ....aber dann und wann gehts wieder..also geduld oder bessere kennnisse mit dem PC als ich
He Hallo,
bin zur eit für 5 Monate in Barcelona und suche jemanden eine Gruppe oder einfach nur so jemanden der lust hat [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen. Bin zwar blutige Anfängerin, habe aber einige interessante Seiten im Netz aufgetan zum üben.
Irgendjemand hatte mal gefragt nach Plätzen in BCN:
Ich weiß das sich manchmal [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler mit Trommeln im Park Cituadella treffen, also wär das vielleicht die geeigenete Platform zum üben und neue ander [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler kennenzulernen.
@ baldlow: sei gegruesst du in spanien -katalunien lebende!!
ich bin zur zeit noch auf den kanaren..la gomera usw. bis mitte mai..dann gehts richtung paris..evtl. ueber barcelona..gibts die billigsten fluege von hier aus..sollte es so sein geb ich dir bescheid..dann koennen wir uns mal zum poien treffen..viel spass in barca
@ thai tom..wo steckste...wie war gran canaria und wie ist ibiza..solltest du schon da sein... war vor 1,5 wochen bei madrid..traf ronan ,maddi, eva und laura..sind zu ner jonglierconvention..v.a klassisch keule und diabolo..das aber echt fett!!
war suuupi mit den anderen und ronan wie immer ein schmaus..sei geruesst altrer haudege und viel glueck auf dem weg