Essen und Snacks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @chipsi: kam mein beitrag angriffslustig rüber? tut mir leid, so war das nicht gemeint. ich mag vom essen eigentlich relativ viel, aber leberkäse find ich extrem unappetitlich... aber wers essen möchte, gerne... ;)

      und die dortmunder esskultur ist auch nicht meine, ich bin hier nur hingezogen zum studieren :)

      liebe grüße
      darolla
    • *kleinemeldungamrande*

      Herbstein sagt:
      Die SV-Küche ist eigentlich für 30-50 Personen gedacht, das Geschirr kann jedoch aufgestockt werden und der Speisesaal gegen einen größeren getauscht werden. Da die Küche nur über 2 "normale Haushaltherde" verfügt, müsste sich ihr Küchenpersonal darauf einrichten.
      Es gibt mehrere Lagerfeuerstätten auf dem Gelände, die sie nutzen können, ggfs. nach Absprache mit den anderen Gästen. Einen Grill können Sie hier entleihen.


      Ich bring' noch einen Grill mit, da wir mit Simon's Bus fahren, sollte für DEN auch noch Platz sein...
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*