Herbstein - Alkpool

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Flow
      Kauf vernünftiges Bier, kauf Bitburger :D Nee. mal ohne Flachs, wenn ich Bier trinke dann auf jedenfall Pils und am liebsten was Herbes, also nicht die Warsteiner oder Köpi-Frauen-Biere :D
      @Zero G
      Es kann ja auch noch sein, daß der ein oder andere sich spontan entschließt, sich uns noch anzuschließen, dann müssen wir sowieso noch nachtanken gehen. Aber das nur am Rande. Sunny will morgen abend sowieso noch ein paar Takte sagen, wie das ganze denn laufen soll, dann können wir auf jeden Fall auch was zum Bierpool sagen.
      Carpe Diem
    • Sind wir mal kurz ehrlich, das mit dem Alkpool macht jeder von (ok, ich zumindest) uns für eine beschauliche und humane runde und um einigen Leuten einfach einen Gefallen zutun... um einfach mal nett zu sein..


      ... Wenn es dazu kommen sollte, das es missbrauchtwird, wäre es A) eine herbe entäuschung weil ich euch alle für Alt genug halte und B) ein arger Vertrauensbruch.

      Also lasst uns nicht den Teufel an die Wand malen. Keiner von uns will sich so abschiessen das er sein Instrument nichtmehr halten kann..

      Und selbst wenn es so sein sollte. Wenn schlicht und ergreifend zuviele schnorren wird zu Kasse gebeten und ich setze mich auf die Kästen.

      Punkt.


      Ich Persönlich freue mich tierisch auf Herbstein und mache das mit der Orga gern :)


      So far. [lexicon]flow[/lexicon]
      Auch ein jüngster Tag geht mal zu ende. Nur.. Wer macht dann das Licht aus?
    • Original von djnasa
      @Flow
      Kauf vernünftiges Bier, kauf Bitburger :D Nee. mal ohne Flachs, wenn ich Bier trinke dann auf jedenfall Pils und am liebsten was Herbes, also nicht die Warsteiner oder Köpi-Frauen-Biere :D
      @Zero G
      Es kann ja auch noch sein, daß der ein oder andere sich spontan entschließt, sich uns noch anzuschließen, dann müssen wir sowieso noch nachtanken gehen. Aber das nur am Rande. Sunny will morgen abend sowieso noch ein paar Takte sagen, wie das ganze denn laufen soll, dann können wir auf jeden Fall auch was zum Bierpool sagen.




      Wenn ich das mal kurz so wie es ist quoten darf...

      Zu dem Bier: Man kann es keinem recht machen, ich versuch eine faire Mischung zu machen, werde aber mit sicherheit nicht mehr als 7 Kästen (mehr gibt der Ertart auch nicht her) ins Auto bekommen..
      Sorry an die, die sich damit nicht abfinden können. bring u'r own stuff.

      Zu der Ansage von Sunny und dem Nachtanken. Wie ich in dem Post hierdrüber schon sagte, ich hoffe ihr seid alle alt genug um sowas selbst zu entscheiden und fair zu bleiben.
      Wenn es doch leer sein sollte (wovon ich ausgehe) ist es kein Problem für mich nochmal kurz einkaufen zu gehen (Mit Geld was vorher eingesammelt wurde.)

      Sorry für die vielen Posts X_x

      mfg.
      Auch ein jüngster Tag geht mal zu ende. Nur.. Wer macht dann das Licht aus?
    • @Flow
      Das ist richtig, also No Stress :D Du kannst es wirklich nicht immer allen recht machen sondern nur versuchen ne gute mischung zu finden. Und ich denke mal, jeder der da hin kommt, wird schon froh sein, daß er sich um den Alk und den Transport keine Sorgen machen braucht.
      Ergo wird das getrunken was da ist :D :D :D
      Carpe Diem
    • Okay, so sieht der Plan aus:


      2 Kästen 0,33L Köpo
      1 Kiste 0,33L Veltins
      1 Kiste 0,5L Diebels
      1 Kiste 0,33L Becks
      2 Kisten 0,33L Flens

      Somit wären wir bei 73,57€uronen


      Ich fahr nu los, hoffe das ist ok soweit.


      edit: So, alles da alles im Auto, die Angebote haben sich von gestern geändert... muss nochmal auseinanderpflücken wieviel das nun war.
      Auch ein jüngster Tag geht mal zu ende. Nur.. Wer macht dann das Licht aus?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flow ()