Anti Spin Engine von ge (Übertrag FS)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ ap: die engine ist ja schon funktionsfähig, aber ausser son paar franzosen hat sich noch keiner soweit eingearbeitet, dass er mit der bedienung klarkommt ;)

schon die antispinflower drehung in antispinflower mit [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt ?

bestimmt schonmal gespielt, aber ich weiss nicht, was du damit meinst...

ja dann wissen wir ja wie das jetzt funktioniert wir brauchen es dann nur noch so zu machen whoa

ganz ehrlich habe ich wenig lust meine energie in ne sache zu stecken, die in der form schon x-mal gemacht wurde. am anfang habe ich auch viel vorm spiegel mit [lexicon]antispin[/lexicon] rumprobiert, aber irgendwann hab ich gemerkt, dass da noch viel mehr geht, als man mit dem blossen auge erkennt. durch die geometrie ist mir klargeworden, wo die schranken beim normalen antispin-spielen liegen, und wo der trick liegt, sie zu überwinden.

nochmals: wirklich zur geltung kommt das nur bei langzeit-belichtungen. wenn man nur einen kurzen moment betrachtet, sind die unterschiede wenig interessant. eureka: vielleicht doch mal wieder die kiwidos an den start bringen...

wenn du dich jetzt fragst, was ich daran so spannend finde: bis jetzt habe ich 2 facetten im [lexicon]Poi[/lexicon] entdeckt, bei denen die harmonielehre greift: flowers und [lexicon]timing[/lexicon]. (harmonisches multi-timing ist allerdings so scheiss schwerr, bei 2 zu 3 hörts bei mir auf. ich bewundere echt die beiden frauen von saltimbanco!)
      so gesehen ist die engine meine stimmgabel!

@ darolla: bei dervishly yers glaub ich auch, dass das ein after-effect ist, wüde behaupten, dass da über jeden frame ein paar der vorangegangenen gemischt wurden...
      logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main
    • @ gé [lexicon]antispin[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] egal welche mit 180 grad körperdrehung und weiter in der antispinflower spielen

jetzt besser ?

verstehe deinen weg :

erstmal theoretisch alles ergründen und dann die möglichkeiten mit dem körper ergründen

ist mir persönlich zu kopflastig i want to feel to see and to play und dann notieren

aber wie schon gesagt das ziel dürfte wohl das gleiche sein **

cu between the circles

ap
      may all beings be happy
    • Original von alphalight
      @ gé [lexicon]antispin[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] egal welche mit 180 grad körperdrehung und weiter in der antispinflower spielen

jetzt besser ?

:] okidoki, die hab ich zurzeit nur im weave-modus

sascha hat da jetzt ne gemeine variante mit doubles: [lexicon]antispin[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] im butterfly-modus und jedesmal ne 90°-drehung am tiefpunkt. könnte man auch ne trinity draus machen... :rolleyes:

erstmal theoretisch alles ergründen und dann die möglichkeiten mit dem körper ergründen

ist mir persönlich zu kopflastig i want to feel to see and to play und dann notieren

aber wie schon gesagt das ziel dürfte wohl das gleiche sein **

ich versuch nicht erst "a" dann "b" oder erst "b" dann "a", sondern "ab" gleichzeitig zu kombinieren. btb-varianten lern ich fast auschliesslich erst nachdem ich mir ewigkeiten ein bild in meinem kopf verfestigt habe. isolationen hab ich durch augenschliessen und fühlen gelernt.

ich glaube, unser aller weg startet auf dem selben punkt auf einer kugel, man trift sich auf dr anderen seite wieder, und wenn man nicht merkt, dass man die richtung ändern muss, um neuland zuentdecken, kommt man zum ausgangspunkt.

mein nahziel ist erstmal möglichst viel von der kugeloberfläche zu entdecken, dafür such ich mir ein punkt aus wo ich hin will, schau mich aber mehr so unterwegs um und wenn ich was seh, was interessant aussieht, wird das halt angesteuert.
      mein mittelfristiges ziel ist es das innere der kugel zu sehen und zu verstehen.
      mein fernziel (und da glaube ich, habe wir wirklich das gleiche ziel) ist mich von der kugel zu lösen, und im freien raum einfach nur zu existieren.
      logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main
    • über die kugel habe ich mich mit einem lichtfreund unterhalten

es gibt sie nicht es ist ein universum infinity

*

die patterns sind die welten die du erkunden ergründen kannst auf deinem flug im freien raum

vielleicht findest du auf den planeten noch unergründete bereiche oder planeten die noch nicht gefunden wurden

wer weiss schon wie gross das universum ist

oder ist es auch ein prozess der unendlichkeit ?

:whoa:

peace light and [lexicon]thread the needle[/lexicon] [lexicon]antispin[/lexicon]

ap
      may all beings be happy