contact-staff im internet
#1 07. 02. 2005 18:28:59
gé
hi,
ist mir eine ehre den ersten threat in meiner persönlichen lieblingskategorie zu posten.
da es wenig leute gibt, die einem [lexicon]Contact[/lexicon] zeigen können hier ein paar web-adressen:
meghan alias mcp spielt nur [lexicon]Contact[/lexicon], und das sehr fein.
meg´s homepage:
void.printf.net/~meghan/
meg hat auch ml einen sehr netten (aber langen) artikel bei home of [lexicon]Poi[/lexicon] geschrieben:
homeofpoi.com/ubbthreads/sho … ll/fpart/1
rob alias bluecat hat bei den videos "black und blue" und den "spinach sessions" mitgemacht. sein artikel:
poiinthepark.net/xoops/modul … mp;forum=5
die videos (ss1-3) und vieles mehr (1,6 GB) kann man bei michael sprick runterladen:
ls6-www.cs.uni-dortmund.de/~sprick/poi/
viel spass,
gérald
#1 07. 02. 2005 18:28:59
gé
hi,
ist mir eine ehre den ersten threat in meiner persönlichen lieblingskategorie zu posten.
da es wenig leute gibt, die einem [lexicon]Contact[/lexicon] zeigen können hier ein paar web-adressen:
meghan alias mcp spielt nur [lexicon]Contact[/lexicon], und das sehr fein.
meg´s homepage:
void.printf.net/~meghan/
meg hat auch ml einen sehr netten (aber langen) artikel bei home of [lexicon]Poi[/lexicon] geschrieben:
homeofpoi.com/ubbthreads/sho … ll/fpart/1
rob alias bluecat hat bei den videos "black und blue" und den "spinach sessions" mitgemacht. sein artikel:
poiinthepark.net/xoops/modul … mp;forum=5
die videos (ss1-3) und vieles mehr (1,6 GB) kann man bei michael sprick runterladen:
ls6-www.cs.uni-dortmund.de/~sprick/poi/
viel spass,
gérald
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.