Butterfly

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Zusammen,

ich habe mal eine Frage zu einem (für mich neuen) Move, dem [lexicon]butterfly[/lexicon].

1. Spielt man den Split oder Same time?
      2. Aus welchem Move kommt am besten rein? (also z.B. aus wall [lexicon]plane[/lexicon]
      die Hände immer weiter zusammenbringen? Hände überkreuzen oder nicht? :kopfkratz:

Vielen Dank schonmal :anbet: für eine Antwort :D :D

Liebe Grüße
      Dancer
      :floet:
      Gott gab Dir ein Gesicht - aber Lächeln musst Du selbst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dancer ()

• Hey Dancer,

Also ich habe den [lexicon]butterfly[/lexicon] gelernt, ich dem ich von der [lexicon]wheelplane[/lexicon] (neben Dir Vorwärts oder Rückwärts, ganz wie Du willst) Sametime langsam die [lexicon]Poi[/lexicon] V-Förmig vorne zusammen laufen lassen habe, bis die Hände sich berühren aber NICHT überkreuzen. Eine Hand istimmer etwas "schneller", beobachte welche das bei Dir ist und nimm die "schnellere" Hand ein paar (wenige) Zentimeter weiter nach unten.

Man kann den [lexicon]butterfly[/lexicon] auch Splittime spielen. Viele haben da keine Probleme mit, andere (wie ich) brauchen erst 1 1/2 Jahre, bevor sie das checken *g* Einfach mal ausprobieren. Der [lexicon]butterfly[/lexicon] Sametime hat eine "rauf-runter" Bewegung, der [lexicon]splittime butterfly[/lexicon] eine "links-rechts" Bewegung.

Viel Spaß beim üben ;)

PS: Hier ein Link zum [lexicon]butterfly[/lexicon], da gibt's auch die Quicklink-ID für feuershow.de, damit Du Dir ein Video dazu anschauen kannst.
      michael-sprick.de/poi/lexicon.cgi?cat=7&mov=30
      Oder schau hier mal nach:
      firesouls.de/german/sites/cms.php?ind=40
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*