VIDEO CAM reparieren??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VIDEO CAM reparieren??

Hi all,

;( ;( meine cam ist kaputt!!! ;( ;(

wenn ich mir meine aufnahmen mit der cam ansehe, dann sind da in regelmäßigen abständen dicke querbalken auf dem display. kann man so nicht mehr benutzen. ausgeschaltet, eingeschaltet, aus, ein, aufnahme neu, an, aus, kassette rein, raus, andere kassette - nichts nutzt was. geprügelt habe ich sie auch schon :hothead:. sie zeigt sich aber nicht beeindruckt :kopfkratz:

kennt sich da jemand mit aus? könnte es sein, dass da eine spur neu justiert werden muss oder sowas? bei den preisen heutzutage befürchte ich, dass ne neue cam billiger kommt als eine reparatur...

wat mach isch bloss....?

dankbar für jeden tip! :eureka:
      rodo
    • helfe gern wenn du möchtest

also eine möglichkeit ist das sie einfach mal ne reinigungskassette durchjagst. die gibts bei uns im geschäft massenhaft kann dir eine schicken wenn du möchtest.wenn das nicht hilft schickst du sie mir einfach mal und ich lass sie dann mal von einem arbeitskolegen im service bei uns durchchecken.
      Liebe grüsse Hermes alias Autsch oder auch (Frikadelle-am-ohr ,Skype)
      der schwerkraft trotzen...
    • hi autsch,

das mit der reinigungskassette ist eine gute idee. hätte ich auch mal selbst drauf kommen können :nut: vielen dank :anbet: vielleicht war's das ja schon. never know. wenn nicht, können wir ja weitersehen. aber zu wissen, dass da eine serviceabteilung ist, die sowas checken kann, beruhigt mich ja schon ungemein. =)

wenn das kein großer aufwand für dich ist, dann würde ich dein angebot, mir eine kassette zuzuschicken, gerne in anspruch nehmen =) schicke dir meine anschrift per pm und du gibst mir deine bankverbindung, so dass ich dir das geld überweisen kann. wollen wir's so machen?

greetz, rodo