Wiesloch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi werde ab Februar für ein Jahr mich sehr oft in Wiesloch aufhalten (Wahrscheinlich Nähe Lempenseite).

Wer in Wiesloch spielt [lexicon]Poi[/lexicon] dort und hat Lust auf Treffs. Ich werde mir auf jedenfall mal Heidelberg Villa Nachttanz auch anschauen sowie Mannheim Colini Center. (Hoffe diese Treffs gibts auch im Sommer).

Aber natürlich wär mir auch an Treffs in Wiesloch gelegen, habe Übungspoi, Glowpoi und mehrere Sätze Firepoi.

Bitte antwortet mir in diesem Forum oder meldet euch einfach per SMS unter meiner Handy (hab dort kein Internet, mir aber die HD und MA Treffs bereits lokal gespeichert).

Handy ist: 01 70/1 23 34 44 (die ist echt, kein Witz :-))) )

Viele feurige Grüsse aus Kitzingen von Xanadu Jürgen
      feuerteufel-uffenheim.de
      Lebe Dein Leben denn Du hast nur eines

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BarefeetXanadu ()

• ola
      wilkommen im kreis hiermit auch von uns offiziell eine einladung ins colini center nach mannheim
      die villa wird wieder auferstehen sobald die temperaturen es wieder zulassen : )

falls du vorhaben solltest in den odenwald zu pilgern sage uns bescheid wir würden gerne mitfahren ( momentan kein auto )

merci peace and light

ap

stefan bis bald hoffe ich gruss in den o wald **
      may all beings be happy