userlocater

• i like that too !! :pirate:

:kopfkratz: wirklich neu ist es nicht bei frapper wird diese möglichkeit schon seit langem
      genutzt viele communities und chaträume nützen diese möglickeit :pirate:
      soweit ich weiss hatte doch snoop einen thread mit einem link hier vor einem halben jahr hier eröffnet zu einer karte
      die anwenderfreundlichkeit ist sehr angnehm suchmaschine und schwups bis du schon auf der karte mit fähnchen :star:

anyway das gibt sinn und wer es dann genau wissen will der kann auf map24.de dann animiert nachschauen wie man zum nächsten spieler auf den direktesten weg hinkommt
      peace light and lychees hmmmm

:kiss: ap
      may all beings be happy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alphalight ()

• RE: userlocater

natürlich ist die idee nicht neu, ich hatte nur sehr mit technischen problemen zu kämpfen, die die map einfach nicht möglich gemacht haben.

man muss das als neuerung für dieses forum sehen... ich habe ja die software auch nicht selbst geschrieben.

letzte nacht habe ich die datenbank und das forum komplett bereinigt und neu aufgesetzt, dadurch wurde leider 1 Tag an Daten verloren.

@alpha es hilft jetzt ja nix wenn frapper diese möglichkeit hat aber dieses forum nicht... wichtig ist, dass es jetzt endlich funktioniiert und zwar so wie ich will und nicht ich wie es das forum will :)

und ich finde es macht für projekte wie firesouls weitaus mehr sinn als z.B. für ein programmierer forum.
      klar man kann interessehalber nach schauen, aber hier kann das die basis für gemeinsame burns sein etc...

und: ich sehe schon 11 fähnchen und das seit halb vier diese nacht...
      das freut mich selber diebisch :)

benutzt es einfach nach ermessen und wer weiß vielleicht hilft die map ja dem einen oder anderen...

liebe grüße
      AvB
    • Das Problem bei Frappr (oder auch anderen Usermaps - ich hab' ja schon vor 'nem Jahr mal eine Bravenet-Map gepostet) ist, dass die Threads nach einer Weile untergehen und sich irgendwie niemand mehr da einträgt nach einer Weile. Der Vorteil der Integration im Forum ist, dass man sich a) gleich mit den passenden Leuten in der Nähe austauschen kann und b) dass die Map immer "im Vordergrund" bleibt. Außerdem find' ich das Feature mit der Entfernungsberechnung echt geil *hüpf* :huepf:

Ich freu' mich diebisch, dass es endlich funktioniert :rofl: Danke AvB :anbet:

PS: Besonders toll: Dass man auch Austria, die Schwyz und andere Länder auswählen kann :bigthumpup:
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • sehr gelungen :up: :up: :up: :bigthumpup: :bigthumpup: :bigthumpup:

ich brauchte n moment um zu kapieren dass ich unter benutzerprofile meinen ort suchen lassen kann, dann wird automatisch längen und breitengrad eingetragen, und ich als benutzer auf der map als grünes fähnchen.

nur für alle die die gerade genauso langsam von begriff sind wie ich ;) :hammer:

grüße
      darolla
    • :rofl: :troest:

wie schon gesagt i like it :up:

auf dass in ein paar jahren die karte voller fahnen steht :flower: die poiple sich finden öffnen austauschen und andere damit anstecken und der grosse [lexicon]Poi[/lexicon] gott uns alle erleuchtet :anbet: om om [lexicon]Poi[/lexicon] poi om om [lexicon]Poi[/lexicon] poi om om [lexicon]Poi[/lexicon] om [lexicon]Poi[/lexicon] om om om om [lexicon]Poi[/lexicon] om [lexicon]Poi[/lexicon] om [lexicon]Poi[/lexicon] poi [lexicon]Poi[/lexicon] poi om

ap :rofl:
      may all beings be happy