Bin wieder da =)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin wieder da =)

Hallo ihr lieben!

leider hab ich in letzter Zeit viel um die Ohren gehabt.
      Und das waren leider nicht meine Poi!

Ich möchte mich entschuldigen, dass ich so lange nichts mehr von mir hab hören lassen!!!
      Das hat aber nix mit euch zu tun. Sondern mit einer mischung aus Zeitmangel und geistiger
      Umnachtung.

Ich freue mich jedenfalls schon wie doof aufs nächste Forentreffen und hoffe das die kalte
      Jahreszeit nicht mehr allzulang anhält.

Liebe Grüße und fette Knuddler an alle aus Kastellaun
      Dateien
      • Burnburn.gif

(48,58 kB, 1.041 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

:frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:
    • Hey Vuu, hier sind auch Jugendliche anwesend ;)

Holla AVB wie dir als Experte bekannt sein sollte, können offene Behälter nicht
      explodieren!!!
      Nicht mal Autos können das!!!!
      (Soory wenn ich euch Hollywoodblockbuster versaue, aber es geht nischt!!!)

Und : Das Forum ist schön wie ein Diamant!!!!

Greetz Dr. Spoonwing
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

:frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:
    • jaja da will der admin wohl nur noch mehr feuer haben als möglich ist ;)

@vuu
      ganz schön krass....also ich finde man sollte sowas schon mal gesehen haben, nur ob das als scherz so das richtige ist, ist mir ein rätsel. witzig ist es auf jeden fall nicht.

@wicked
      du hast schon recht....dieses forum ist ein diamant....an manchen ecken noch nicht geschliffen...aber trotzdem einzigartig ;)
    • Naja darkstar hat schon recht - unter [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] kann man das bild echt nicht mehr laufen lassen... !

und wegen dem Diamant...
      Das seid Ihr Alle - nicht das Forum an sich.

Das Leben ist ein Schleifstein, ob er poliert oder zerstört, hängt ganz vom Material ab aus dem DU bist
      (sinngemäß)
      Was mit dem Forum passiert... ma weiß es nicht - aber im moment wird poliert... :)

Vielleicht verliert das Forum angesichts zukünftiger Möglichkeiten auf firesouls an gewicht, aber nicht an Bedeutung.

mehr wird nicht verraten!!!

liebe grüße und von mir aus Gute Nacht :sleeping:

Euer AvB
    • @vuu: früher auch rage against the machine gehört??? ;)

@alle anderen: ich glaube mich entsinnen zu können, daß auf diesem bild ein mönch zu sehen ist, der sich aus protest gegen....? anzündete!
      ein scherz war dies bestimmt nicht......und wer die band "rage against the machine" kennt, sollte dieses bild auch verstehen!

gruß & umarmung,

tina
      rever le temps le prendre :anbet: a paris

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ma'tina ()

• Oh yeah, Rage against the Machine warn das noch Zeiten ... when ignorance reigns, life is lost ...

Der Mönch hiess Thich Quang Duc und hat sich 1963 aus Protest gegen den südvietnamesischen Diktator Diem und seine Unterdrückung der Buddhisten selbst verbrannt. Das Foto löste Schockwellen in den USA aus und war Voraussetzung für den Putsch gegen Diem, dem weitere folgten bis 1975 der letzte Heli von der US Botschaft in Saigon abhob.

Ich habe Quang Ducs Grab in seinem Kloster in der uralten Thien MU Pagode in Hue mal besucht. Dort ist selbst das Auto im Hintergrund noch zu sehen, mit dem er von Hue nach Saigon fuhr. Der Mann gilt nach wie vor in Vietnam als Held ...

Mal Browne bekam für das Foto den Pulitzer-Preis.

Obs das Wert war ... aber den Mut den das braucht ist wohl unglaublich ...
    • :bigthumpup: muchas gracias ZeroG!!!

Genau dies wollte ich sagen, schön, daß du es noch zusammen bekommen hast.
      ...........when ignorance reigns, life is lost .....und dann wieder musik!

...ansonsten ist Tod ein riesen Thema, habe gerade vorgestern bis in die Nacht fast zwei Stunden mit einem Freund am Telefon noch über den Tod gesprochen, ein riesiges, faszinierendes Thema, wozu durch unterschiedliche Erfahrungen so viele verschiedene Ansichten dazu existieren....kann gerne bei Bedarf näher drauf eingehen, da ich vor kurzem mal wieder die Erfahrung gemacht habe, diesmal allerdings zum Glück nur entfernt, hätte sonst soooooooooooooooo gelitten und ich muß mich doch gerade konzentrieren können......das geht sonst nicht! Kurzfassung: Tod ist ein Teil vom Leben und gehört zum Kreislauf dazu, denn wo Tod ist, ist auch Leben und viceversa!!!

lieben gruß,
      tina
      rever le temps le prendre :anbet: a paris
    • Schon interessant, wohin dieses Thema so abgleitet ;)

Eine kleine Geschichte dazu von mir:
      Ein lieber Freund hatte 1996 einen sehr, sehr schweren Autounfall mit Nahtoderlebnis, Intensivstation, Koma und allem, was dazu gehört (oder auch nicht). Er ist Grafiker und hat diese Erlebnisse in einer Serie von 32 Bildern verarbeitet, die er später sogar in der Uni vorgestellt hat (sobald seine Webseite wieder online ist, werde ich Euch mal einen Link zu seinem genialen PDF posten, wo diese Arbeit komplett enthalten ist).

Später hat er einmal für eine Tanztheater-Gruppe das Bühnenbild gemacht. Mit der Leiterin ist er heute noch befreundet und die beiden kamen auf die Idee, seine Bilder im Rahmen eines Tanztheaters vor zu stellen.

"Moving Art" - Kunst Bewegen - Kunst die Bewegt - Kunst durch Bewegung

Das tollste an der Sache ist, dass er sich persönlich gewünscht hat, dass ich mit meinen [lexicon]Poi[/lexicon] eine Szene in dem abendfüllenden Stück bekommen soll. Ich werde sein Irrlicht sein - und ihn führen - verführen - und vielleicht auch wieder zurück bringen ;) Ich bin dankbar, dass ich daran Teilhaben darf, auch wenn bei der Vorbesprechung das Thema für dicke Klöße im Hals gesorgt hat und seine Erzählung sogar zu einigen vergossenen Tränen geführt hat. Das war bisher meine intensivste Erfahrung zu dem Thema... interessanterweise freue ich mich darauf, dies weiter zu verfolgen und auch zu vertiefen. Nur mit echtem Gefühl kann ich auf der Bühne auch echt wirken denke ich... Wobei dies mein Debut ist *g*
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*