Lauter schöne neue Sachen gelernt *hüpf*

• Lauter schöne neue Sachen gelernt *hüpf*

:huepf: *freu* *bounce* :stolzbin:

Ich habe gestern in der Halle in Dortmund ENDLICH 2 Dinge getan, die für mich absolute Premieren waren und trotzdem hammergeil!

1. ICH KANN JETZT DIE [lexicon]BTB[/lexicon] WEAVE!!!! *dance* :rofl: Aber nur Vorwärts *ggg* Es hat gestern einfach so plötzlich "klick" gemacht und es funktionierte. HAMMERGEIL! *freu*

und 2. - ich habe ENDLICH mal mit den [lexicon]Snakes[/lexicon] gespielt, die ich mir gebaut habe! Sah cool aus und war nicht halb so gruselig, wie ich gedacht hatte *freu* Anbei ein kleines "Beweisbild" *ggg*

Und was habt ihr so in letzter Zeit gelernt? :D

Liebe Grüße an alle da draußen :love2:

Sunny
      Bilder
      • Vanessa Snakes.jpg

93,75 kB, 754×767, 316 mal angesehen
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • RE: Lauter schöne neue Sachen gelernt *hüpf*

Nach dem ich erste seit einigen Wochen POIs habe (es sind kettenfeuerpois) und nicht gleich voll losübte, bin ich erst seit weihnachten (urlaub) dabei täglich einige Zeit zu üben.
      mit [lexicon]butterfly[/lexicon] und crosover kombiniert mit drehungen klappen schon, manchmal bekomme ich dann ein kopfnuss oder eine Wickel in den Ketten.
      zwichendurch gehe ich die Übungsvideos durch und versuche einfach wieder einige weitere figuren aufzubauen.

es macht einfach spass und da ich silvester erste feuerspuckaction absolvierte, denke ich das ich bis zur nächsten Party auch die Pois enigermassen im Griff und freu mich schon auf den kitzel mit den Feuerpois :)

ich werde berichten
      übrigends falls jemand aus Oberösterreich mit mir mal ein bißchen üben möchte, der melde sich einfach.

mfg shadow
      der Schatten sprach weise
      spende licht und du findest
      {shadow}
    • RE: Lauter schöne neue Sachen gelernt *hüpf*

:nut: <<< welche figur machen die augen? [lexicon]split time[/lexicon] [lexicon]butterfly[/lexicon] *g*g*g*

@sunny: grats !!! war wunderschön dabeizusein wie es klickmachte :)

also, an alle: die halle in dortmund hat magie :)

ps: die bilder von den [lexicon]Snakes[/lexicon] sind voll gut geworden, wer hat die denn geschossen und mit wessen kamera? *ha ha ha*

alles liebe & der rest,
      darolla
    • keine halle mehr in dortmund

hallo,

aufgrund interner streitigkeiten steht die halle in dortmund nicht mehr zur verfügung.

wir haben die halle zwar weiter angemietet und ich werde mein geld auch nutzen dort zu trainieren, aber ich bitte niemanden mehr von ausserhalb zu kommen, ausser denen die bereits da waren und sich ein eigenes bild gemacht haben.

bisher hab ich mich um alles gekümmert und mich auch in den foren für neue leute stark gemacht.

ebenfalls hab ich mich darum gekümmert dass workshops stattfinden können.

dies wird nun nicht mehr so sein.

traurige grüße
      marco