neue Begriffe oder neue Moves?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• neue Begriffe oder neue Moves?

Hi Leutz,

bin gerade beim Googlen auf ein paar Videos gestossen, für mich waren die meisten Moves darin neu.

Oder habt ihr schon mal schon mal von
      - 5btw underhand / overhand
      - barrel turn
      - thread the stop
      - organized chaos turn
      - [lexicon]stall[/lexicon] and leg alignment
      - drags
      - underhead snail
      - anti gravity [lexicon]weave[/lexicon] turn
      gehört?

Tempel of Poi und einfach immer auf "Medium Resolution" klicken... Das geile ist dass in den Videos steht wie die Moves heissen, so wie bei dem Skateboard Spiel auf der Play Station ;)

und noch einen Link hab ich gefunden:
      Taming Fire

Greetinx,
      DaRolla

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DaRolla ()

• :pirate: das ist glittergirl einer bekanntesten feuerartistinen in amerikanischen raum es lohnt sich da mal reinzuschauen :bigthumpup:

sonst sieht man mal wieder wie die amis aus [lexicon]Poi[/lexicon] kommerz machen combos to buy :hammer:
      zahl dafür dass du nicht kreativ bist :ko: die us welt ist verloren !

die `moves´ gehört noch nicht gesehen bestimmt

:gaehn: :floet:
      peace light and grüner tee
      ap
      may all beings be happy
    • Der organized chaos turn und anti gravity [lexicon]weave[/lexicon] turn sieht mir fast nach [lexicon]3D[/lexicon] [lexicon]Poi[/lexicon] aus. :kopfkratz: Oops, wenn ich es mir genauer ansehe, wohl doch nur unsauber gespielt.. 8) :D :D
      Lieber Stefan, ich behaupte mal, mit [lexicon]3D[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] begibst du dich auf sehr dünnes Eis. 8o AP, was sagt die heilige Inquisition? ;)

Die Videos von GG zeigen hauptsächlich Combos = Movekombinationen, sind also nicht wirklich neue Begriffe und auch keine neuen Moves. Und zur prinzipiellen Benennung @ Stefan, würde ich den Begriff nicht ausdehnen und vermischen mit Combos. Moves werden hier im Forum als isolierte Einzelbewegungen betrachtet wie [lexicon]weave[/lexicon], [lexicon]butterfly[/lexicon] & Co., die sich nicht weiter in kleinere Einheiten zerlegen lassen (abgesehen von Einzelhandbetrachtung u.ä.).

Grüße,
      Michi
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.
    • Hi manamana
      Missverständniss :)
      Mein Beitrag war nur von alpha zu verstehen. ;)
      Die Figur, die ich auf dem Bild spiel, war für mich eine [lexicon]flower[/lexicon].
      Weil für den zuschauer aus einem horiz. Butterfly,eine sich
      rytmisch öffnente Kugel entsteht.
      Ich dachte, Move komb. die sich rytmisch wiederholen,
      und für den Zuschauer ein Gesammtbild ergeben sind
      Flowers. :kopfkratz: