So, dieses Mal kommt die Meldung pünktlich.. 
Wir laden mal wieder ein zu einer gemütlichen Poi/Staff Runde im Warmen:
Sonntag, 22.01.2006
18:00 - 21:00 Uhr
Schulsportanlage Rudolf-Diesel-Realschule
Schulstr. 3
U-Bahn Haltestelle Rot-Kreuz-Platz
Unkostenbeitrag: 4 Euro.
Jeder ist willkommen, besonders Einsteiger als auch Fortgeschrittene. Es wird sicherlich auch den einen oder anderen Workshop geben.
Bringt warme Socken oder Hallenturnschuhe mit und bindet alles ab, was Flecken oder Löcher hinterlässt (Kevlar, Metall..)
Anmeldung wie immer nicht nötig, aber Rückmeldung ist natürlich trotzdem gerne gesehen. Wie sieht es aus Sista, Chipsi, Samsara, Archana, Samarpan,
Nox, Sendl und all die Anderen?

Liebe Grüße,
Michi
PS: Die nächsten Termine auch gleich vormerken: 05.02., 19.02., 05.03. Ich werde aber jeweils nochmal einen eigenen Thread dazu starten.

Wir laden mal wieder ein zu einer gemütlichen Poi/Staff Runde im Warmen:

Sonntag, 22.01.2006
18:00 - 21:00 Uhr
Schulsportanlage Rudolf-Diesel-Realschule
Schulstr. 3
U-Bahn Haltestelle Rot-Kreuz-Platz
Unkostenbeitrag: 4 Euro.
Jeder ist willkommen, besonders Einsteiger als auch Fortgeschrittene. Es wird sicherlich auch den einen oder anderen Workshop geben.
Bringt warme Socken oder Hallenturnschuhe mit und bindet alles ab, was Flecken oder Löcher hinterlässt (Kevlar, Metall..)
Anmeldung wie immer nicht nötig, aber Rückmeldung ist natürlich trotzdem gerne gesehen. Wie sieht es aus Sista, Chipsi, Samsara, Archana, Samarpan,
Nox, Sendl und all die Anderen?

Liebe Grüße,
Michi
PS: Die nächsten Termine auch gleich vormerken: 05.02., 19.02., 05.03. Ich werde aber jeweils nochmal einen eigenen Thread dazu starten.
Ich schreibe meine persönliche Meinung.