München Indoor Treffen 18.12. 18-21 Uhr Rot-Kreuz-Platz

• München Indoor Treffen 18.12. 18-21 Uhr Rot-Kreuz-Platz

Hallo!

Ja, ich weiß, wieder zu kurzfristig. :( Ich habe eben erst das OK von der Stadt für die Halle bekommen, obwohl schon vor über 2 Wochen beantragt. Wäre schön, wenn es trotzdem ein paar Leute einrichten können! :]

Also, wir laden mal wieder ein zu einer gemütlichen Poi/Staff Runde im Warmen:

Sonntag, 18.12.2005
      18:00 - 21:00 Uhr

Schulsportanlage Rudolf-Diesel-Realschule
      Schulstr. 3
      U-Bahn Haltestelle Rot-Kreuz-Platz

Unkostenbeitrag: 4 Euro.

Jeder ist willkommen, besonders Einsteiger als auch Fortgeschrittene. Wer Lust hat, vielleicht gehen wir anschließend noch was trinken.

Bringt warme Socken oder Hallenturnschuhe mit und bindet alles ab, was Flecken oder Löcher hinterlässt (Kevlar, Metall..)

Liebe Grüße,
      Michi
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.
    • O - supertoll, dass das mit der Halle geklappt hat - ich freue mich total auf den Sonntag Abend. So wie es in meinem Terminkalender aussieht, wird das vor Weihnachten wohl das letzte schöne Poispielen sein - ist doch grandios.

Michi - dank Dir recht für die Arbeit, die Du in reingesteckt hast, damit das mit der Halle klappt - scheint ja in München echt recht kompliziert zu sein. Bekommen wir wieder unseren Zuschauer ;) ?

Hinterher noch eine kleine Runde weggehen - ich fänd's gut - aber schaun ma mal am Sonntag....

Servus
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.
    • O je - das scheint das Schicksal der Münchner Poitreffs zu sein - jedes Mal Schnee Schnee Schnee ... na ja, ich weiß ja noch vom letzten Mal, dass das Fahren dann doch kein Problem war.

Sista - traust Du Dich wieder aus der Schweiz raus - oder ist es doch zu weit?
      Wie sieht es mit den anderen aus - wer hat denn noch vor zu kommen?

Vielleicht postet Ihr kurz -
      Servus
      Chipsi
      Das Alter spielt keine Rolle - außer man ist ein Käse.
    • Und wieder ist ein Münchner Treffen vorbei...

Es war sehr angenehm kurz vor Weihnachten nochmal in Ruhe spielen zu können! Aber bisschen schade, dass aus dem Forum nicht mehr Spieler da waren...

Der nächste Termin wird im Januar sein, da wär's schon, wenn Ihr Euch motivieren könntet! Und keine Sorge, das lohnt sich auf jeden Fall! :)