Schöne Burgen
-
-
noch ne Seite mit Burgen gibt es
HIER
nach ( bundes- ) ländern geordnet
Bye
Flyer
[EDIT] funktioniert nicht mit Firefox ( mit meinem zumindest nicht richtig )it's better to burn out than to fade away
[Curt Cobain]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nightflyer ()
-
wir haben hier (schloss-auerbach.de) das erstemal Mittelalterluft geschnappt vor etlichen jahren, sehr hübsche burgruineFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
ich bin am Sonntag auf der Ronneburg aufm Mittelaltermarkt. Geht da noch jemand hin oder war da schon ma jemand? Ich hab nämlich vor meine Pois mitzunehmen aber keine Ahnung ob man sich vorher anmelden muss, oder obs erlaubt is.
Grüße Hanna -
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von susi2808 ()
-
Markt auf der Ronneburg ist klasse. Ist aber ein Veranstalter der nur absolute Profis erwartet( nur mit Demo DVD) und net viel zahle will. bisserl arog..
Wenn du noch nicht dort warst, schaus dir an. Vieleicht kannste bei einer Gruppe mitmachen. LG Stefan -
Ja der Markt war echt klasse. hab auch eine Gruppe gesehn, die warn allerdings eher auf Jonglage, Staff und Feuerspucken/schlucken spezialisiert. Hab dann hinterher nochma privat da gespielt, war ganz witzig.
Gruß Hanna -
Hi dark Prinzess
Weist du wer mit Feuer aufgetreten ist?
Wieviel Leute waren das?
Und waren die gut ( Profis ).
Würde Die gerne mal kontakten. LG Stefan -
keine Ahnung wie die hießen. Das warn so um die 5/6 leute, eingeschlossen die pauker. die kamen aus der slowakei oder so, sprachen aber deutsch. Vielleicht kann dir der Veranstalter ja näheres dazu sagen.
Gruß Hanna
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0