Workshop im Januar 2006?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so, das war europoi 2. ich fand's mal wieder großartig! :up:

      jede sekunde dieses wochenendes war fun. friends, ihr macht mich glücklich :] denke, wir sind auf einem sehr guten weg :rofl: nach europoi 2 ist vor europoi 3!

      doro, alpha und cadena! ihr seid jetzt noch auf der strasse. denke an euch! hoffe, ihr kommt gut daheim an!!

      sten, du hast berlin mal wieder würdevoll vertreten! :anbet:

      linda, großartig, dass du uns gefunden hast!

      greetz an alle, die unsere heilige halle dieses weekend mit kreisen geschmückt haben.

      cadena sister :knuddel:, lerne schnell wie man fotos als attachments verschickt. wenn du support brauchst, meldest du dich!! adschibaba :D

      greetz, rodo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rodo ()

    • Auch von mir mal wieder ein großes Lob an die matchmaster doro&olivier :kuss:
      habt ihr gut gemacht :flower: :flower:
      Übrigens ist euere Partner choreographie sehr schön (auch ohne Lala;) ) anzusehen:star: :star:
      Danke auch an all die anderen Teilnehmer, durch euch hauchen wir diesen schönen Raum erst leben ein:up:
      Bis zu nächsten mal

      Lg
      jens
      Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
      EJC Bilder 08
      Fusion 2009